Die Autoschrauber RTL2 Wer hats gesehen
-
- Benutzer
Ja es kam gestern um 21.15 und die nächsten Dienstage um die gleiche zeit . Das Team diesmal ist Big Block Customs aus Nürnberg . Ich hab mir mal im Net so ein Interview mit denen durchgelesen . Den Laden gibts echt das ist nicht blos Show und die leben sogar alle davon . Oh man so einen geilen Job hätte ich auch gerne den ganzen Tag an betagten Autos schrauben Schweißen Aufmotzen Lackieren usw das wäre genau das richtige für mein Vater sein Sohn .
Ps Ist jemand zufällig aus Nürnberg und kenn vieleicht den Laden ?????
Ps Ist jemand zufällig aus Nürnberg und kenn vieleicht den Laden ?????
Wer später bremst - ist länger schnell

-
- Benutzer
Re: Die Autoschrauber RTL2 Wer hats gesehen
Hehe, hab ich auch gesehen. Wa ganz cool, wie sie aus dem Tüp...äh, wie hieß der, 3? Nen Herbie gemacht haben, richtig schön rund und so. Was mir nur teilweise etwas auf die E*er ging, wa die ganze Schow drumrum. Die baun die Stoßstangen ab und fechten damit, oder der eine Rödelt eine neue Bremsscheibe dran, zeigt die alte zum Vergleich und lässt die auf den Boden knallen. Boooo wie cool!!!!!! Ürendwie Pimp my Ride Nachamung, das die alles aus den Boden deppern müssen, nur weils Fernsehen da ist...kindisch. Ansonsten war das echt sehr hübsch, vorallem weis ich jetzt, wies verzinnen geht, weil richtig gut gezeigt wurde, wies gemacht wird.
in diesem Sinne:
Da geben wa Gas
in diesem Sinne:
Da geben wa Gas

Scirocco, und die Straße lebt XD

- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Ja, ich hab gut gelacht, vorallem wie der Chef da ankam mit der neuen Schutzbrille 
Jut, das die da noch einen super intakten Chromspiegel vom Typ3 da auf den Boden werfen mußten, verstand ich gar nicht.
Sujet bringt man zu dem Typen von dem die die Kotflügel hatten.
Aber klasse so ´ne Werkstatt, die so im Hinterhof liegt und sich keine gedanken macht wie sie nach ausen hin wirken - find ich schon
...

Jut, das die da noch einen super intakten Chromspiegel vom Typ3 da auf den Boden werfen mußten, verstand ich gar nicht.
Sujet bringt man zu dem Typen von dem die die Kotflügel hatten.
Aber klasse so ´ne Werkstatt, die so im Hinterhof liegt und sich keine gedanken macht wie sie nach ausen hin wirken - find ich schon

...
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Benutzer
Ich habe es auch gesehen, aber so überzeugt bin ich von den Kollegen nicht. Machen ganz schön ein auf dicke Hose, aber so dick ist die im Endeffekt nicht.
Verstehe nicht, wie man ohne Schutzbrille,Schweissschirm,etc. arbeiten kann. Ist echt ein super Vorbild im Fernsehen.
Und dann haben die noch nichtmals einen vernünftigen Autogenbrenner.
Aber der Typ kauft am Ende eine Schweissbrille zum Autogenschweissen. Hätte er das Geld doch besser mal in einem Schirm investiert. Gibt sonst so eine nette rote Birne.
Und wie die mit den Teilen umgehen ist auch ein Witz. Wäre es ein a-corsa, meinetwegen, aber mit seltenen Teilen vom Typ 3? Ich weiss echt nicht was sowas soll.
Aber den Typ 3 haben sie ganz cool hingekriegt. Die Front sah ja super geil aus, aber vorne ein wenig tief nach unten gezogen. Wer soll den Wagen denn so fahren? Da hält der Lack nicht lange.
Ich zitiere:" Die Schraube war schuld" Ich konnt nicht mehr vor lachen.
Was ich auch zum lachen fand,wie sie öfters betont haben wie verzogen die Karre doch sein soll. Da kloppen die die Karre halt irgendwie zusammen.
Sollten nicht auch die Schweller komplett durch sein? Habe nicht gesehen,daß die daran was geändert haben.
Vom äusserlichen war der Typ 3 echt nett gemacht, aber mehr Fassade. Der gammelt bald bestimmt wieder vor sich hin.
Ich habe noch nie soviel von den Autoschraubern gehalten.Auch wenn es jetzt andere sind, ist trotzdem alles beim alten geblieben.
Aber reinziehen tu ich es mir trotzdem. Man braucht halt was zum lachen.
MFG
Marc
Verstehe nicht, wie man ohne Schutzbrille,Schweissschirm,etc. arbeiten kann. Ist echt ein super Vorbild im Fernsehen.
Und dann haben die noch nichtmals einen vernünftigen Autogenbrenner.
Aber der Typ kauft am Ende eine Schweissbrille zum Autogenschweissen. Hätte er das Geld doch besser mal in einem Schirm investiert. Gibt sonst so eine nette rote Birne.
Und wie die mit den Teilen umgehen ist auch ein Witz. Wäre es ein a-corsa, meinetwegen, aber mit seltenen Teilen vom Typ 3? Ich weiss echt nicht was sowas soll.
Aber den Typ 3 haben sie ganz cool hingekriegt. Die Front sah ja super geil aus, aber vorne ein wenig tief nach unten gezogen. Wer soll den Wagen denn so fahren? Da hält der Lack nicht lange.
Ich zitiere:" Die Schraube war schuld" Ich konnt nicht mehr vor lachen.
Was ich auch zum lachen fand,wie sie öfters betont haben wie verzogen die Karre doch sein soll. Da kloppen die die Karre halt irgendwie zusammen.
Sollten nicht auch die Schweller komplett durch sein? Habe nicht gesehen,daß die daran was geändert haben.
Vom äusserlichen war der Typ 3 echt nett gemacht, aber mehr Fassade. Der gammelt bald bestimmt wieder vor sich hin.
Ich habe noch nie soviel von den Autoschraubern gehalten.Auch wenn es jetzt andere sind, ist trotzdem alles beim alten geblieben.
Aber reinziehen tu ich es mir trotzdem. Man braucht halt was zum lachen.
MFG
Marc
-
- Benutzer
Naja, das mit dem Gammel geht ja noch bei denen, bei Pimp my Ride(ich weis, gehört jetzt nich dazu, wollte ich nurma loswerden) haben die , laut meiner Erinnerung tatzächlich bei dem T1 ein Rostloch zugenietet und dann großzügig nen cm Spachtel drauf, das man des nimmer sieht. Fand ich etwas daneben.
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
- Benutzer
Ja das mit dem Loch im Busdach hab ich auch gesehen das war echt der totale Pfusch ich möcht net wissen wie die Karre nach nem halben jahr aussah
Wer später bremst - ist länger schnell

- Macho
>Big Block Customs aus Nürnberg
Hmm, vielleicht schau ich da mal hin, ist 50km entfernt !
Hmm, vielleicht schau ich da mal hin, ist 50km entfernt !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Erfahrener Nutzer
alles nur show. meiner meinung nach sowieso totaler blödsinn nen typ 3 zum herbie zu bauen warum nicht gleich n käfer und den typ 3 mal locker typ 3 sein lassen. aber wenns fernsehen bezahlt versenkt man eben 10 mille irgewndwie mal schnell in der karre.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@marc
ich sag mal wer benutzt überhaupt noch autogenbrenner wo man bei ebay schon plasmaschneider für 160 eruo bekommt.
ich sag mal wer benutzt überhaupt noch autogenbrenner wo man bei ebay schon plasmaschneider für 160 eruo bekommt.
- Erfahrener Nutzer
hab ich auch gesehn, der arme typ3, im Herbie Look geht das gar nicht, sonst schon ok von außen, also Farbe, Felgen usw. Aber ansonsten , der ganze Aufkleberkram, das geht ja gar nicht.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]