Mini-Treffen in Arnheim

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Mini-Treffen in Arnheim

Beitrag von Tempest »

So, Leute, nachdem ich den PC meiner Eltern etwas mehr Dampf verpasst habe (neues Betriebssystem, bisschen neue harte Ware :hihi: usw.), schaue ich zum ersten Mal seit meiner Ankunft in D mal wieder hier rein.

Am vergangenen Montag gaben sich Esa, auch als Crazy-Frog hier im Forum bekannt, und der Herr Tempest, auch als Eric hier im Forum bekannt, ähm, ich meine natürlich umgekehrt :hihi: , die Ehre zwecks einem Mini-Rocco-Treffen, und zwar in der wunderschönen Stadt Arnheim in den Niederlanden.

Als international fungierendes Organisationsteam fürs Sciroccoforum mit Bezug auf das Boekeltreffen haben wir die Entscheidung getroffen, dass es während des Boekeltreffs einen Tagesausflug nach Arnheim geben muss. So, da iwr eineindeutig in der Mehrheit waren :hihi: , wurde dieser Vorschlag auch ohne Gegenstimmen angenommen :hihi: .

Das Mini-Treffen fand in ganz gemütlicher Atmosphäre in 2 Cafes statt und wäre beinahe am nächsten Tag wiederholt worden :grins:

Es waren allerdings nur 1 "Sciroccos" da, mein 3er Rocco, auch als Corrado bekannt :grins:

Bis ich wieder in GB bin, wird das wohl mein letzter Beitrag im Forum und auch sonstwo sein, aber ab dem 3. Januar geht's wieder voll rund, wenn ich mich nach Unmengen an Sekt am Sylvester wieder einigermassen erholt habe :hihi:

Tempest :wink:
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Mini-Treffen in Arnheim

Beitrag von Rocco-GT2 »

Meine Logische Schlußfolgerung ist: Du hast den S4 doch nicht bekommen !?! :frech:

hast aber an Silvester schon was vor, wenn du drei Tage zum erholen brauchst... :erstaunt:

Gruß und guten Rutsch, Robert :wink:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

Hallo Eric,

ich fand es supertoll, daß Du extra für das Treffen mal schnell :-) ) bis Arnheim gefahren bist! :danke2:

Die Stadt hat schon was! Wäre gern dieses Jahr nochmal hingefahren, aber Mitfahrgelegenheit war nicht zu bekommen. Dachte auch erst zuspät daran, daß der Bruder von Andre ja gefahren wäre, wenn ich gefragt hätte.
Dafür habe ich dann Essen unsicher gemacht. Ist aber lange nicht so schön, wie Arnheim und das Deutsche Plakatmuseum, daß ich mir unbedingt schon lange mal ansehen wollte, hatte wegen Umbau geschlossen :-(
Aus Frust bin ich dann zur Bank meines Vertrauens gegangen (war gleich nebenan) ;-) und habe mir einen Kaffee kredenzen lassen. :hihi:

Wo wir dabei sind: Das erste Café in Arnheim war ja schön! Da könnte ich mir auch vorstellen, mal gemütlich abzuhängen, oder sogar gepflegt einen trinken und dann über eine der Balustraden zu kippen :-) )
Da müssen wir unbedingt mal mit paar mehr Leuten einrücken! Der Beschluß is ja schon gefaßt *kicher*

Schade wegen der Silvesterparty - dann muß ich halt mit den anderen alleine feiern :gins:
Wodka-Wackelpudding is schon gemacht, nachher noch das Thailändische Essen und den Obssalat für die Massen. Bis auf den Salat muß ich wieder nix machen - nur helfen, wenn mir vom Gammeln und Feiern langweilig ist. Das ist wieder mal toll! Urlaub B-)

Also rutsch gut rein in das Neue Jahr!!!

Freue mich auf das nächste Treffen!

@all: Guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert nicht so wild!!! :wink:

Liebe Grüße,
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Das erste Café in Arnheim war ja schön!
>einen trinken und dann über eine der Balustraden zu kippen

Gute Idee, angenommen! :hihi:

>Da müssen wir unbedingt mal mit paar mehr Leuten einrücken! Der Beschluß is ja schon gefaßt
Auf jeden Fall ! :grins:

>Schade wegen der Silvesterparty
Ja, dafür war die bei mir auch recht nett. Die bei Dir hatte aber schon Stil, wie ich das so lese :grins:

>Freue mich auf das nächste Treffen
Boekel: Noch 5 Monate !!!

>Meine Logische Schlußfolgerung ist: Du hast den S4 doch nicht bekommen !?!
Nein, der verbraucht mir zu viel für solche Strecken :hihi:

>hast aber an Silvester schon was vor, wenn du drei Tage zum erholen brauchst...

Naja, 2 waren's nur, denn am 3. ging's morgens um 3 schon los, daher auch meine Nichtanwesenheit in Rösrath ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

>Nein, der verbraucht mir zu viel für solche Strecken

Dann hättest du halt zaghaft fahren müssen! ( Wie wenn das mit so ner Karre gehen würd... :hihi: )

>Naja, 2 waren's nur, denn am 3. ging's morgens um 3 schon los, daher auch meine Nichtanwesenheit in Rösrath ...

Dann geht's ja noch, zwei Tage erholung sind ja Standart... :hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten