Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, als Inselaner haben wir hier ja dank King Henry VIII (ja, der nicht nur die katholische Kirche rausgeworfen hat, sondern auch noch ein paar Damen enthauptet hat ...) keinen Allerheiligen-Feiertag heute, also muss geschuftet werden (
Ja, zu meinen deutschen Zeiten gab's immer Schulfrei
Wer muss sonst noch arbeiten, zumal heute ja nicht in allen Bundesländern frei ist?
Bei der Schweizer Forumsvertretung siehts so aus: In einigen Kantonen ist heute Feiertag, in anderen nicht.
Im Kanton St. Gallen leider nicht, hab aber trotzdem frei gemacht und hoffe heute noch einen 2er zu Besichtigen (hoffenlich ein GTI, ohne Kat natürlich) der zu Verkaufen ist (Schnäppchen?!?)
Ich muss auch arbeiten, Niedersachsen hat ja so gut wie keine Feiertage....
Allerdings ists hier im Büro ziemlich ruhig, da ja halb Deutschland frei hat, sogar in Mexiko ist heute frei....
Gruß Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
ich *konnte* heute ausschlafen, allerdings bin ich schon um halb 9 aufgestanden weil ich nich mehr pennen konnte . naja hab dann wenigstens mit meiner freundin im bett gefrühstückt :suess:
wieso haben die ossis denn da frei? für was müssen die denn büßen?
greeetz
Harry (der froh is ein katholik zu sein!)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.