Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab heute beim birnenwechsel bemerkt dass ich meinen behälter fürs kühlwasser nich zugeschraubt hatte (das is mir schon wie oft passiert) konsequenz: null wasser im motor, garnix mehr! und ich fahr seit freitag damit rum, u.a. auch nach mainz. naja luftkühlung scheint ja ganz gut funktioniert zu haben, hoffe nur dass ich jetzt nich die kopfdichtung gefetzt hab
blöd wa? naja dafür hab ich ja abitur
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Naja mach dir nix draus .Ich hab ma beim Tanken mit jemanden gequatscht und dabei vergessen den Tankdeckel ,den ich auf den Spoiler gelegt hatte, wieder raufzuschrauben .So nach ca30 km hab ich das nächste mal angehalten und der deckel lag tatzächlich immer noch da .
In Kumpel von mir hat mal vergessen den öldeckel wieder raufzumachen da war dan der motorraum sowie die ganze straße versaut
das geile ist ja dass der deckel auch noch brav auf dem kühlwasserbehälter lag! temperaturanzeige hat nur leicht erhöhte temperatur angezeigt, allerdings auch nur wenn man länger stand
naja ich hoff ma es is nix passiert!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
meine ex hat beim ölnachfüllen auch immer den deckel vergessen,.... und ich wunder mich, was riecht das in ihrer keksdose so nach öl? *G*
naja, aber rosten tut da echt nix mehr *G*
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)