NEUE VW SCENE

Für alle Themen des Lebens
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
NEUE VW SCENE

Beitrag von sciroccokartei »

Was mich aber tierisch angeizt?........... die neue Folienverpackung vom neuen Heft. Die werden immer blöder....

Erst die Sciroccos immer falsch beschrieben, keine gute Recherche, dann zu wenig von unseren Autos (3 x mal im Jahr) und jetzt noch steril mit Folie. Völlig keimfrei.

Mal sehen wie lange das hält.................
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: NEUE VW SCENE

Beitrag von Bernd »

ich finde die ganzen auto zeitschriften sowieso nichmehr so dolle wie sie mal waren.
und der scirocco ist eh kaum noch drinne zu finden leider!

gruß
BERND
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Die Folie is doch nur, weil da dieser Aufkleberbogen dabei war!

Was regt ihr euch denn darüber auf? :hihi:

Is nich in der Scene (oder war´s die Speed?) auch dieser Leserbrief von einem Typen aus HDH drin, von wegen das es zu wenig getunte Roccos gibt?
Da war auch nen kleines Bild von dem seinem Rocco, sah nach rotem GT 2 aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

jo leider sind unsere Roccos nicht mehr so oft in sollchen Zeitungen.. finde ich auch schade.. aber zum Glück giibt es ja noch die Zeitung "Die 53" :grins:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja hab ich auch gelesen,daß die Sciroccos grade gesucht sind...überlege schon die ganze Zeit ob ich mich mal bewerben sollte und mal zeige das es mich gibt oder ob ichs lieber lasse....Tim was meinst Du? Hast meinen ja schonmal live gesehen,könnte das klappen?Bin irgendwie immer noch etwas unsicher weil ich mit meiner "Baustelle" immer noch nicht ganz zufrieden bin.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Schade auch, dass bisher der kleine Werbebericht fürs Forum noch nicht in einer der VW-Zeitschriften erschienen ist (belehrt mich eines besseren, wenn's inzwischen schon erschienen ist), der hier vor einoger Zeit mal diskutiert wurde.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

@tempest - nein ich galube nicht, aber man kann sich bei den Jungs melden (MAIL) oder den Link eintragen lassen. Typ53.com war schon drin in einer.

Hinschreiben lohnt nicht - keine Rückmeldung. Eher auf Treffen auf den Kontakt von Denen warten. Is besser!

@RCV- Ich bin etwas sauer, aber wenn das nur wegen der Kleber ist, abwarten! Die nächste Scene wird zeigen.
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Sich bei den bekannten VW Zeitungen zu bewerben bringt nichts!

Die haben kein Interesse an Sciroccos, haben da schon zu viel Fotomaterial auf Lager liegen!! Angeblich!!

Ein bekannter von mir ist Fotograf und verkauft Bilder an Autozeitschriften! Von der Speed und der Autotuning hab ich Angebote bekommen, aber da meiner noch nicht fertig ist, will ich da nicht rein und wenn überhaupt dann nur in die WOB!!

Mal sehen evtl. nächstes Jahr dann dürfte ich vom Innenraum und Motor-technisch mehr zu bieten haben...
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Gregor:
>aber man kann sich bei den Jungs melden (MAIL) oder den Link eintragen lassen.

Genau diese beiden Kommunikationswege habe ich auch benutzt, aber leider hat sich dabei noch nix ergeben. Jetzt weiss ich aber selber, wie lange es dauern kann, bis da in so'ner Zeitschrift etwas erscheint, und ich will auch nicht negativ durch wiederholtes Generve auffallen, würde dem Forum hier ja überhaupt nich zugute kommen, von daher lautet meine Devise noch ein wenig "Abwarten und Tee trinken.".

@ Frank:
>Die haben kein Interesse an Sciroccos, haben da schon zu viel Fotomaterial auf Lager liegen!! Angeblich!!

Das ist ja interessant, bei Euch gibt's also das gleiche Problem wie hier auf der Insel GB. Auch hier interessiert man sich eigentlich nur für Gölfe ... :crazy:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

@all eyez on me
Versuchen würde ich es auf jeden Fall.
Soviele serienmäßige Passats und Polos mit Vollausstattung die da drin sind werden oft nur wegen der Felgen oder ihrem CD-Wechsler gezeigt.
Ist schon oft lächerlich was sich so in den Zeitungen tummelt.
Mit älteren Fahrzeugen kommt man meißt nur rein, wenn man richtig viel Leistung hat, und am besten noch richtig an der Karosserie gearbeitet hat.
Kommt mir zumindest bei den letzten Zeitungen so vor. Und wenn die alle auf den Japan-Style umbauen - sollen sie doch Civic oder sonst so ne Schüssel fahren.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten