Also zu allererst war es obergeil, schönes Hotel, super Wetter (außer 3 tage Regen) nette Leute, leckeres Bier und jede Menge leckere Cocktails
Also im Durchschnitt hatten wir wohl so um die 31 Grad, das Wasser im Atlantischen Ozean war wärmer als das im Pool.
Für jeden der da mal hinkommen sollte, empfehle ich ein oder zwei Tagestouren zu unternehmen. Wir haben z.B. 2 Wasserfälle besucht (mit Sprung darunter, aber nicht der auf den Bildern) Waren auf einem Atoll schnorcheln, und haben die zweitgrößte Stadt Santiago besucht. Es ist echt ein Erlebnis und bemerkenswert mit welchen einfachen mitteln die Leute da leben.
Kuriose Sachen gab es da auch wie z.B. die VW die ich dort gesehen habe, einmal den Caddy und den VW Gol ?? Sieht aus wie ne Mische aus Golf und Polo
Was man leider nicht rüberbringen kann auf den Bilder ist die ganze Stimmung die man dort erlebt, also ich bin immer noch fasziniert und würde sofort dahin wieder zurück fliegen wenn ich könnte. Das war es erstmal und viel Spaß mit den Bildern, auf Wunsch kann ich noch mehr zeigen .
So jetzt hoffe ich nur das klappt mit den Bildern.