Hi,
also ich hab folgendes Problem: Ich hab ne 80GB Festplatte. Allerdings war ich so blöd, und hab die Partition mit Win XP drauf nur 2GB groß gemacht, als ich es installiert habe. Das ist aber zu wenig. Jetzt ist die Frage ob ich nachträglich die Partition größer machen kann. Geht das so unter XP, oder geht das nur mit Programmen wie Partition Magic ?
Grüße
Marcus
Partition größer machen ?
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Andy
- Erfahrener Nutzer
Hi Marcus,
hab zwar jetzt keine direkte Erfahrung mit XP, aber meines Wissens kann man das unter direkt XP machen
Hast Du schonmal in die 'Hilfe' Deines Betriebsystems geschaut, was da zu dem Thema steht?
hab zwar jetzt keine direkte Erfahrung mit XP, aber meines Wissens kann man das unter direkt XP machen
Hast Du schonmal in die 'Hilfe' Deines Betriebsystems geschaut, was da zu dem Thema steht?
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Re: Partition größer machen ?
Hi,
Partition Magic ist aber sehr empfehlenswert.
MfG,
Stephan
Partition Magic ist aber sehr empfehlenswert.
MfG,
Stephan
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Partition größer machen ?
Hi , das Patition Magic ist eine gute Sache. ABER: Gib acht nur eine oder zwei Aufgaben aufs mal auszuführen (Partition vergrössern sind meistens 3 oder 4 Aufgaben, wird im Dialog angezeigt!), denn im dümmsten Fall kanns in die Hosen gehen und du musst die Kiste neu aufsetzen. (Aber das ist ja beim XP öfters der Fall
)