Ich könnte kotzen !!!!!

Für alle Themen des Lebens
Superhobel

Ich könnte kotzen !!!!!

Beitrag von Superhobel »

Hallo!

Es ist wirklich zum Kotzen!! Heute morgen ging ich zu meinem Golf 3 auf der Strasse und als ich um die Ecke bog traf mich der Schlag: Von allen Seiten waren sehr tiefe lange Kratzer in den Wagen geritzt worden, Antenne und Wischer abgebrochen. Das Bild der Verwüstung zog sich durch die ganze Strasse des "gehobenen" Wohngebietes, der Benz vor mir war genauso zugerichtet worden. Der Schaden an meinem Golf beträgt runde 1000 Euro.

Die Anzeige bei der Polizei war nur pro forma, sie hatten schon etliche an diesem Morgen bearbeitet. Die Tätergruppe steht fast sicher fest, nämlich die jugendlichen Russlanddeutschen hier aus dem neuen Wohnheim, die sich abends mit Vodka von der Tanke volllaufen lassen und dann durch die Strassen der besseren Wohngegenden ziehen und ihrem Hass freien Lauf lassen. Nur nachweisen kann man ihnen nichts.

Boah, ich könnte dieses Pack wirklich, jedem ne Briefmarke auf den Hintern und dann ab nach Hause........ !!!!

Immer noch kotzend,
Superhobel
Scirocco18
Benutzer

Re: Ich könnte kotzen !!!!!

Beitrag von Scirocco18 »

An Superhobel!

Ich kenne die scheiße! So ein Mist ziehen bei mir auch ein paar Leute ab.Mir haben sie vorletztes Jahr um die Zeit mein Winterauto zerlegt.
Sehr ärgerlich wenn man bedenkt das sich für einen Tag darauf ein Käufer für das Auto angemeldet hatte. War ein krasser 2er Polo GT Coupe mit allem Mist den man drinne haben konnte.Sie haben mir die neuen Winterräder, die gesamte Sportgrill-frontpartie über das Soundbord und und die Tür-Pins geklaut. und als ich frühs raus kam steht mein Auto auf Backsteinen

Die Täter haben die Teile dann an ihr Auto gebaut und weiterhin neben meinem Auto geparkt. Und obwohl sie Polizeibekannt waren wurde das Verfahren aus Mangel an beweißen eingestellt. :-( (

Schon toll so ein Rechtsstaat
Kaeferrobert
Benutzer

Beitrag von Kaeferrobert »

Mach das doch auch so! Sieste ja das frechheit siegt!!!
92er GTII JuHu
Bild
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

so was ist mir auch schon pasiert aber da waren es welche die ziemlich kurze haare hatten
ich hab sie zum glück erwischt die haben gleich bezahlt und zwar doppelt
wenn ich sie heute sehe wechseln sie brav die strassenseite und an meinem auto war seit dem nichts mehr ist ca. 1 jahr jetzt her
die polizei kann eben bei soetwas nichts machen was den auch sollen die auch kriminäl werden
deswegen einfach mal ein paar kumpels schnapen und auch etwas um die häußer ziehen
gruß carlos
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

>deswegen einfach mal ein paar kumpels schnapen und auch etwas um die häußer ziehen

Wo soll das denn allerding hinführen? Müssen anständige Leute jetzt auch "zur Waffe" greifen, um unser Eigentum zu verteidigen? Dann sind wir ja wieder bei amerikanischen Verhältnissen angekommen: "Du gefällst mir nit, also erschiesse ich Dich einfach ..." :-( (

Ist schon übel, was man sich heute in einer modernen Gesellschaft alles gefallen lassen muss :wuetend:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

ja was willste sonst machen ihnen einen brief schreiben
endweder du machst was oder du hast den schaden ist LEIDER so
zudem sind das meist leute die soetwas machen die sowieso keine kohle haben sprich wen du es beweisen kannst kommen anwalts kosten noch drauf für dich und wirst niemals geld sehen weil das geld wo sie haben sowieso nicht aufs konnto kommt weil garantiert schon andere strafen begangen worden sind wo sie noch blechen sollten
die rechtsprechung ist eben so
und damit noch nicht alles wenn du dir dan vor die augen fürst das man wegen katzen augen die an einem auto fehlen
3 punkte kasierst und 68 euro strafe
polizei dein freund und helfer :-(
ich hab nichts gegen die polizisten die machen ihre arbeit wie jeder andere und es gibt viele die sie sehr gut machen aber manche nutzen es eben aus das sie bei der polizei sind und sehen keinen vergleich
mit wieviel km/h muss ich an einem kindergarten vorbeiheitzen und kinder leben riskieren damit ich 3 punkte bekomme?
gruß carlos
Bild
Kaeferrobert
Benutzer

Beitrag von Kaeferrobert »

Wenn du die typen auf frischer tat erwischt is ja gut dum is nur wenn die über alles berge sind.

Wenn man sich für den schaden rechen kann is das doch schon eine kleine befriediegung. Oder. ich hoffe das die bei meine karre nich bei gehen. Und wenn ja das ich sie gleich zu fassen krich! :kopfhaue:
92er GTII JuHu
Bild
Rolf

Beitrag von Rolf »

Naja, ich sehe das ein wenig anders. Was hilft es, wenn ich demjenigen auch sein Auto kaputt mache. Davon wird meins dann auch nicht ganz. Besser ist es IMHO, diesen Menschen blosszustellen, um ihm zu zeigen, dass er ziemlich allein mit seiner Aktion dasteht, damit er sieht, wie uncool das ist... Ist natürlich auch mit Aufwand verbunden, vielleicht überleg ich mir ja nochmal den kurzen Prozess, wäre ja vielleicht doch ne akzeptable Lösung ;-) :kopfhaue: .

Gruss,
Rolf
Scirocco18
Benutzer

Beitrag von Scirocco18 »

Da fragt man sich dann aber auch schon wie krank man seien muß, sich am Auto eines anderen zu vergreifen. Das geht doch so nicht. Ich kann beispielsweiße meine Nachbarin auch nicht leiden. Und, vergifte ich ihre Katze die mir ständig ans Auto pisst? Nein!!!

Man kann sich gegen solche wandalen und Diebe leider wirklich nur selbst zur wehr setzen und muß dann noch aufpassen das man dabei nicht am Ende noch selbst der gearschte ist.

Gruß an alle Katzenfreunde
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

kenn ich .. mein haube wurde Opfer der "böhsen Opelz"
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Antworten