Traurig
- Vitamin53B
- Benutzer
Ich weiss nicht ob´s Ihr alle in den Nachrichten mitbekommen habt...
In meinem Heimatort sind vor ner Disco (in der ich in jungen Jahren auch öfters war) 3 Jugendliche (15,16 und 17 Jahre alt) von nem Neonazi (17 Jahre) erstochen worden.
Vorausgegangen war wohl ein harmloser Streit, da der Täter nicht in die Disco rein gekommen war und die 3 Kids ihn wohl dazu bewegen wollten, nach Hause zu gehn.
Es ist erschreckend mit welcher Brutalität solche Sachen passieren. Ein Bekannter von mir war wohl Augenzeuge und hat eins der Opfer auch wiederbelebt. Danach war der Täter flüchtig, hat sich aber am Samstag dann der Polizei gestellt, bis jetzt aber noch keine Aussage gemacht.
Tatwaffe war ein Messer mit ner 20cm langen Klinge.
Früher hat man sich mal gekloppt, aber das.... da fehlen einem echt die Worte...
In meinem Heimatort sind vor ner Disco (in der ich in jungen Jahren auch öfters war) 3 Jugendliche (15,16 und 17 Jahre alt) von nem Neonazi (17 Jahre) erstochen worden.
Vorausgegangen war wohl ein harmloser Streit, da der Täter nicht in die Disco rein gekommen war und die 3 Kids ihn wohl dazu bewegen wollten, nach Hause zu gehn.
Es ist erschreckend mit welcher Brutalität solche Sachen passieren. Ein Bekannter von mir war wohl Augenzeuge und hat eins der Opfer auch wiederbelebt. Danach war der Täter flüchtig, hat sich aber am Samstag dann der Polizei gestellt, bis jetzt aber noch keine Aussage gemacht.
Tatwaffe war ein Messer mit ner 20cm langen Klinge.
Früher hat man sich mal gekloppt, aber das.... da fehlen einem echt die Worte...
- dr.scirado
Re: Traurig
japp habs bei dasding gehört gestern morgen, üble sache echt! und wenn man sowas liest bekommt man angst dass einem das auch passiert, die hemmschwelle schient ja garnicht mehr zu existieren!
jedenfalls hat der täter das leben der familien und sein eigenes zerstört! wahnsinn!
jedenfalls hat der täter das leben der familien und sein eigenes zerstört! wahnsinn!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- Macho
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, da ham'se 5 Nazis nicht in eine Disco reingelassen, hab mir dabei ein Platzwunde eingefangen obwohl ich völlig unbeteiligt war !
Gruß Macho
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
Au Backe. Ich hab das nicht mitbekommen, aber das ist schon Hammerhart. In der Tat, damals haben wir uns gekloppt und manchmal hatte einer eine blutende Lippe, aber niemals wurde solch eine Schwelle überschritten. Das ist echt erschreckend...
Rolf
Rolf
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Echt Arg ! Wahnsinn was alles passiert.
Irgendwie finde ich, es sollte die Todesstrafe wieder eingeführt
werden - mal als Abschreckung alleine.
Und dem Typen sollte man - ich-weiß-nicht-was-antun - .......
*........*
Irgendwie finde ich, es sollte die Todesstrafe wieder eingeführt
werden - mal als Abschreckung alleine.
Und dem Typen sollte man - ich-weiß-nicht-was-antun - .......
*........*
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- FF81
- Erfahrener Nutzer
1. Ja das war ne traurige sache!
2.@jensang
Ja klar führt die Todesstrafe ein und dann wird mal einer unschuldig verknackt und 3 jahre nach der Giftspritze finden se den richtigen-dann ists aber zu spät denn frei lassen kann man den dann nicht mehr
3.Ihr denkt die Skins sind schlimm, kommt mal nach Duisburg-Bruckhausen! Da steigt die polizei noch nicht einmal mehr aus! Sylvester werden den grünen da brennende Mültonnen hinterher geworfen etc.! Der ausländer Anteil liegt dort über 90% und wenn die in einer Horde sind dann gibt das immer stress egal wann und wo, letztes mal haben se ein 13 jähriges Mädel im Einkaufszentrum belästigt und als die zu ihrem Vater lief wollten se den verhauen! Soviel zur heutigen Zeit. Ich bin garantiert kein skin und kein ausländer hasser ich steh denen nur skeptisch gegenüber da man sie nicht alle über einen Kamm scheeren kann!
soweit meine Meinung dazu...
2.@jensang
Ja klar führt die Todesstrafe ein und dann wird mal einer unschuldig verknackt und 3 jahre nach der Giftspritze finden se den richtigen-dann ists aber zu spät denn frei lassen kann man den dann nicht mehr
3.Ihr denkt die Skins sind schlimm, kommt mal nach Duisburg-Bruckhausen! Da steigt die polizei noch nicht einmal mehr aus! Sylvester werden den grünen da brennende Mültonnen hinterher geworfen etc.! Der ausländer Anteil liegt dort über 90% und wenn die in einer Horde sind dann gibt das immer stress egal wann und wo, letztes mal haben se ein 13 jähriges Mädel im Einkaufszentrum belästigt und als die zu ihrem Vater lief wollten se den verhauen! Soviel zur heutigen Zeit. Ich bin garantiert kein skin und kein ausländer hasser ich steh denen nur skeptisch gegenüber da man sie nicht alle über einen Kamm scheeren kann!
soweit meine Meinung dazu...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- dr.scirado
@frank: jo das kann man nicht festmachen an einer bestimmten randgruppe, mal sinds skins, mal ausländer, mal einfach nur asis denen man ins gehirn geschissen hat bevor siegeboren wurden!
- Gustl
- Benutzer
Ja, die Welt hat sich hier doch etwas geändert.
Ich weiß noch, früher haben wir Punks (ja, ich war mal einer! *g*) uns mit den Skinns geklopft und anschließend ein Bier getrunken.
Heute zu Tage gilt ja sowas nicht mehr, aber ich glaube das liegt am Fernsehen. Jaja, das Fernsehen mit seiner Gewaltverherrlichung ist immer schuld.
Aber ich muß da mal dr. Scirado recht geben. Ich kenne Leute aus der linken, aus der rechten und aus der Ausländer Ecke. Die sind alle voll in Ordnung. Es liegt einfach daran, dass es in jeder Gruppierung einfach volldeppen gibt. So lange sie sich aber still verhalten spricht ja nichts dagegen, aber sobald sie extrem werden kracht es halt. Aber woran liegt es? Arbeitslosigkeit? Zukunftsangst? fehlende Interligenz?
Ich weiß es leider nicht. Hoffen, wir, dass es nur eine vorübergehende Erscheinung ist und mit der abschaffung der Antiauthoritären Erziehung wieder verschwindet.
Ich weiß noch, früher haben wir Punks (ja, ich war mal einer! *g*) uns mit den Skinns geklopft und anschließend ein Bier getrunken.
Heute zu Tage gilt ja sowas nicht mehr, aber ich glaube das liegt am Fernsehen. Jaja, das Fernsehen mit seiner Gewaltverherrlichung ist immer schuld.

Aber ich muß da mal dr. Scirado recht geben. Ich kenne Leute aus der linken, aus der rechten und aus der Ausländer Ecke. Die sind alle voll in Ordnung. Es liegt einfach daran, dass es in jeder Gruppierung einfach volldeppen gibt. So lange sie sich aber still verhalten spricht ja nichts dagegen, aber sobald sie extrem werden kracht es halt. Aber woran liegt es? Arbeitslosigkeit? Zukunftsangst? fehlende Interligenz?
Ich weiß es leider nicht. Hoffen, wir, dass es nur eine vorübergehende Erscheinung ist und mit der abschaffung der Antiauthoritären Erziehung wieder verschwindet.

mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

jetzt wieder aus WN
Gustl

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

- dr.scirado
ich glaube es liegt an angestautem frust und mangelneder perspektive und intelligenz!
-
Hab mich heute noch mit meinem Professor darüber unterhalten. Es ist kein Geld mehr da für Jugendzentren etc. was wohl auch ein Grund für die immer mehr steigende Kriminalitätsrate ist. In den USA, zumindest in Miami, habe ich aber noch viel mehr Elend gesehen, die sind uns echt in wirklich allem voraus, auch da.
Sparen wir also mal...
...an der falschen Stelle.
Gruß,
Rolf
Sparen wir also mal...
...an der falschen Stelle.
Gruß,
Rolf