hi an alle die im besitz eines solchen wunderbaren gefährts sind und es noch werden wollen.
kennt jemand von euch einen SVEN aus dem landkreis altötting????
dieser hat am04.12.03 bei wacker/burghausen ,eine visitenkarte mit seinr unterschrift an das weinrot-metallice fahrzeug AÖ-YM-18 angebracht.
der besitzer hat sich riesig darüber gefreut und würde gern wissen wer dieser nun ist.
sollte jemand SVEN kennen oder wissen wer das ist ,so informiert mich bitte. THANKS A LOT.
wünsche allen "sciroccos" merry x-mas and a happy new year!!!
diese info wurde von einem freund i.a. gegeben.
burghausen/wacker
-
- Neuer Benutzer
Re: burghausen/wacker
Hallo!
Das ist meine Wenigkeit gewesen.
)
Fahre einen Scirocco GT2 (dunkelgrau-metallic) AÖ-DS 16 und einen weißen Scirocco GTX 16V, AÖ-DS 52 (momentan im Winterschlaf).
Ich arbeite übrigens auch bei Wacker in Burghausen.
Habe das Auto schon öfter unter anderem am Wacker-Parkplatz geseh'n.
Schaut doch mal ins Treffen-Forum.
Dort ist ein kleiner Bericht über das letzte "Südstaatler"-Treffen in Eggenfelden.
Über's Scirocco-Forum haben ja schon eine Menge Scirocco-Fahrer aus unserer Gegend zusammengefunden.
Das nächste Treffen kommt bestimmt.
Schönen Gruß, Sven.
Das ist meine Wenigkeit gewesen.

Fahre einen Scirocco GT2 (dunkelgrau-metallic) AÖ-DS 16 und einen weißen Scirocco GTX 16V, AÖ-DS 52 (momentan im Winterschlaf).
Ich arbeite übrigens auch bei Wacker in Burghausen.
Habe das Auto schon öfter unter anderem am Wacker-Parkplatz geseh'n.
Schaut doch mal ins Treffen-Forum.
Dort ist ein kleiner Bericht über das letzte "Südstaatler"-Treffen in Eggenfelden.
Über's Scirocco-Forum haben ja schon eine Menge Scirocco-Fahrer aus unserer Gegend zusammengefunden.
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Schönen Gruß, Sven.