@alle MÜNCHNER! DrInGeNd!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

@alle MÜNCHNER! DrInGeNd!!!

Beitrag von scirocco_dave »

folgender dringender sachverhalt:
ich bin ab 16.09.03 in münchen auf dem sprachen und dolmetscher institut, da ich dort meine ausbildung zum fremdsprachenkorrespondenten absolvieren werde.
münchen ist ja als wunderbare und schöne stadt bekannt, aber auch für seine teils unerschwinglichen mieten.
daher die frage; hätte einer von euch die möglichkeit und die güte mich für vorerst zwei jahre aufzunehmen, mir reicht ein bischen platz für regal, sowie schriebtisch und eine schlafgelegenheit, beispielsweise im keller völlig aus, wenn ich mit euch zusammen essen dürfte. andernfalls, eine kleine separate wohnung würde ich auch nehmen solange sie nicht so viel kostet. natürlich zahle ich auch miete/kostgeld, sollte aber nach möglichkeit nicht so viel sein, da ich auch noch schulgeld bezahlen muss, und das bafög geld auch net übermäßig viel ist.
ich bin darüberhinaus nicht anspruchsvoll, einfach und umgänglich.
wenn ihr also einen schlafplatz und nen platz für schriebtisch und regal hättet und mir den zur verfügung stellen würdet wäre super!!!! dann hätte ich nämlich alles geklärt, und könnte mich wieder mehr meinem geliebten rocco zuwenden, jedenfalls bis mitte sept. und ab dann abends und wochenends...
also bitte bitte meldet euch wenn ihr was habt, kann auch ruhig außerhalb sein.
mfg david :wink:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten