Beruf?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
derkroenung
Benutzer

Re: Beruf?

Beitrag von derkroenung »

Moin,
Ich bin Azubi Kaufmann im Einzelhandel, und hab heute meine Gesellenprüfung abgelegt ;-)

Meinen Alten Opel hab ich verkauft (290tkm) und da brauchte ich mal was neues. Zich Zeitungen gewälst, wollte was Grosses haben. Hab mir dann auch ne geile Doka zum restaurieren gekauft. War eifrig dran und dann bin ich mit meinem Onkel bei nem Toyotahändler gewesen....
Dann hab ich mir eben mal nen Scirocco gekauft... ;-) das Ding sah einfach nur geil aus, musste ich haben...

Gruss Micha

P.S.: braucht einer ne Doka?
Macho

Beitrag von Macho »

@Katha: Hab den Beitrag zu Deinem Einser bereits vor 2 Jahren gelesen, auf der HP hat sich ja nichts mehr getan.

Was ist daraus geworden ?

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Macho

Beitrag von Macho »

Tja wenn man fürs Abi lernen muß dann wird wohl wenig Zeit übrigbleiben.
...kannst es ja nach dem Abi nachholen falls Du da noch Lust hast !

Zu Deiner eigentlichen Frage:

Ich z.B. hab Industriemechaniker gelernt und hab seit 2 Jahren ausgelernt. Wie ich auf den Scirocco gekommen bin weiß ich allerdings nichtmehr, weiß nur noch das ich bereits mit 16 schon richtig scharf drauf war.
Wollte mir derzeit bereits einen zulegen aber meine Eltern waren strikt dagegen da ich bereits mit 14/15 das Mokickfahren angefangen hatte.*

Mit 18 (einhalb) dann wurde mein Traum war und ich kaufte mir bereits in der Ausbildung einen schwarzen 2er Bj'91. Genug Info's zu den Modellen hatte ich ja gesammelt !

Vor 'nem Monat hab ich mir meinen Zweiten gekauft, ist wie eine Sucht !

...wegen der Job's der Forums-Leute mußt mal in den Thread "welchen Job/Beruf" schaun !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten