Hi, Leutz
wie im Betreff schon erwähnt, äußert sich das Prob wie folgt.
Wenn ich die MFA auf den Tageskilometerzähler stelle, bekomme ich nur noch halbe Zahlen angezeigt. Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt mir die obere Hälfte an und in der unteren Leiste (wo Zeit/Km/MFA/usw) wird mir nur die untere Hälfteder Daten gezeigt. Schalte ich auf KM/h ist alles wieder schön. nur das ich ständig 27-30 Km/h durchschnitt habe, einen Verbrauch von 0,0 - 0,1l/100Km. Mangels Tempsensor (ist noch nicht verbaut) habe ich ständig -40Grad und nix bei Öl.
Wie ist das bei der Öl-Tempanzeige? Ich habe eine Analoge in der Mittelkonsole, kann ich diese parallel mit dem Digifiz schalten, damit beide was anzeigen??
DigiFiz MFA-Problem
-
gettokind
- Benutzer
DigiFiz MFA-Problem
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Also so wie das klingt, hast du ein Masse-Problem! Leg mal die beiden Masse-Anschlüsse vom Fiz direkt an die Batterie, ist wesentlich besser!
Was das parallel schalten der beiden Öltemperaturanzeigen angeht scheiden sich die Geister. Ich hab es gemacht und konnte keine Änderung vom Wert feststellen, aber andere User meinen es verfälscht....
Was das parallel schalten der beiden Öltemperaturanzeigen angeht scheiden sich die Geister. Ich hab es gemacht und konnte keine Änderung vom Wert feststellen, aber andere User meinen es verfälscht....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!