Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wo kann ich die hinbaun? Hab nen kühler mit integriertem wasser behälter, brauche fürs digifiz aber ne mangelanzeige oder wie sich das nennt )
Hat da wer schon sowas gemacht und kann mir weiter helfen?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Entweder du überbrückst die Kabel einfach und läßt sie weg ( ist ja nur ein simpler Schwimmerschalter) oder du bastelst dir was ins Plastikgehäuse vom Kühler oben rein (ist halt fraglich ob das dicht und druckfest wird).
warum nicht? darf ich das etwa nicht haben wie ich das will?
und ich will ja nichts überbrücken, ich will son teil dadrinnen haben, ist nur die frage wie
da is garkein richtiger platz für den sensor .... wenn dann müstet du irgendwo n loch machen was bs ins wasser reicht .. udn das msus dann auch hitze und druckfest verschlsosen werden, unterschätz mal den druck den das kühlwasser aufbaut net .....
ne, hab mir extra den kühler gekauft, weil ich nicht son doofen beählter rumhängen mag und erst recht nicht, n meter schlauch quer übers auto
muss ich mir wohl n paar deckel schnappen und was basteln
äähhmm ne du das lass mal in den deckeln sind druckventile ! wenn du den deckel mit nem loch versiehst um den sensor reinzubauen is da nix merh mit üebrdruck abalssen udn dann platzt dir mal ganz dezent der kühler
hab mich vertan, wollt da nichts im deckel machen sondern von den teilen, die beim 85ps vergaser zwischen den schläuchen hängen.
ist son metallstück und das misst die temperatur, das probier ich mal, auf füllstand umzumodeln
Das bringt ja auch nur wirklich was, wenn du den Fühler am höchsten Punkt reinschraubst. Hattest du den serienmäßig drin? da brauchst du auch noch ein Relais zu.