Vordere Stossstange austauschen? Geht das?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Superhobel

Vordere Stossstange austauschen? Geht das?

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, bevor ich heute abend anfange, ob man das Plastik von Stossstangen austauschen kann? Möchte eine Neulackierung vermeiden aber wieder einen Abschlepphaken haben.
Superhobel

Re: Vordere Stossstange austauschen? Geht das?

Beitrag von Superhobel »

Tips? Geheime Kniffe?
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ach meiki erzähl net son mist das geht nicht die ist komplett am rahmen angeschweisst ;) :ironie:
...bin dann mal weg
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@Dirk:

Ich bin seit 7.30 Uhr im Labor, Messreihen aufnehmen, Tonnen von Kabeln, Oszis und Messgeräten. Netterweis gibts überall Internet, man ist nie ohne Forum :-)

Vor 9 Uhr und dem dritten Kaffee funktioniert das Hirnkastl allerdings noch nicht richtig, rauchen darf man hier auch nicht. Oder färbt gar Folti auf mich ab? Ausserdem hat irgendso'n Depp die Klima auf 12 Grad gestellt, schweinekalt hier in dem Laden. Wenn ich nicht bald ne Werkstatt finde, dann ist die ganze Bastelei für die Katz, dann kann ich nämlich die Karren bis zum St.Nimmerleinstag einmotten bzw stehen sie dann das nächste Jahr neben dem Misthaufen, wo der 16V derzeit vonn Fliegen umschwirrt wird. War gestern Batterie ausbauen, Menno was stank die Kiste schon :kotz:

Beitrag bearbeitet (14.07.05 08:54)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Beim Nächsten Ton ist ihr Gehirn seit etwa 4 Minuten aktiv ................Bling! :lol:

Beitrag bearbeitet (14.07.05 09:03)
Meiki

Beitrag von Meiki »

>In der Stoßstange die kleinen Kunststoff-Keile rausziehen und dann gehts ganz einfach.

das ist die leichteste Übung, :kaffee:

denn man muß ja noch die Laschen durchs Blech bringen und oben und unten verkrallt sich das Plastik auch noch am Blechträger. Um die Laschen durchs Blech zu bringen stecke ich überall Schraubenzieher rein so das die Laschen freien Weg haben, oder ich benutze dazu meine Bleche die ich zum Scheibenausbau gemacht habe.
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Die Dinger brechean auch mal gerne ab, je nach alter des Überzugs, etwas erwärmen hilft dabei...
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Joooooo, Hirn funktioniert wieder nach :kaffee: , Excel Tabelle füllt sich.... *gähn*

5.2.2 Dynamisches Übertragungsverhalten für Messkreise

Prüfling 1 Überschwingen [%] Rise Time [ms]

OE 10% 317ms
SS 10% 315ms
UE 11% 305ms
TP

Prüfling 2 Overshot Rise Time

OE 9% 320ms
SS 10% 306ms
UE
TP

usw.....

Beitrag bearbeitet (14.07.05 09:38)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

einmotten ?? na wenn du n platz zum einmotten hast dann hast du auchn platz zum schrauben ..... oder net ?
...bin dann mal weg
Antworten