Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich meine der vordere Halter der unter der Lima sitzt fehlt...zumindest seh ich keinen...und was noch feht ist das Kreuzgelenk und ggfls.die andere Lenksäule.Keilriemen fehlen auch,aber die sind neu eh besser!
...es gibt zwar Möglichkeiten das anzupassen,aber diese werde ich hier nicht mehr posten da ich sonst wieder von Einigen die in dem Fall nicht wirklich wissen von was sie reden aufgefressen werde.
es fehlen riemenscheiben , die dei du da hast sehen aus wie die von den wapu und von der servo. da bin ich mir nicht sicher ..also wenn du nen 16V hast dann müßte das große gussteil wi die lima dran ist ne aufnahme für die pumpenhalterung haben.
schaltgestänge ist auch dabei das ist schonma gut aber nicht notwendig ....
also du brauchst ums kompeltt zu machen eine riemenscheieb die auf die kurbelwellenscheibe kommt und eine scheibe die auf die wasserpumpenscheibe kommt
.
dann brauchst du noch das kreuzgelenk von der lenksäule, dann die lenksäule selsbt, weil die anders ist, dann brauchst du die gummitülle die über das kreuzgelenk kommt (ist auch anders) dann noch ein anderes lager für das mantelrohr wo die lenksäule drin sitzt, ganz wichtig ! udn das halteblech von dem wervobehälter fehlt auch noch ... ansosnten ist alles da, achja mach gleich alle dichtungen neu die es bei VW zu kaufen gibt.
zum einbau empfiehlt es sich das getruiebe rauszunehmen .... ist zwar arbeit aber siosnbt hat man einfach keinen platz bzw es ist dann sehr schwer.
ich weiss net für was die größere riemenscheibe sit die du da hast, weil die auf der kurbelwelle 4 schrauben hat. ....
Die zwei Teile in der Mitte sind die Lenksäule und das Kreuzgelenk. Das letztere braucht man unbedingt, die Lenksäule nur, wenn es baujahrbedingte Abweichungen (großer, kleiner Durchmesser) gibt