Hallo alle zusammen,
seit kurzen habe ich wieder einen Scirocco (mein dritter, mein Scirocco 1 hatte 180 tKm, mein Scirocco 2 musste ich mit 254 tKm abgeben) SCALA mit 123 t Km, den ich nur im Sommer nutzen möchte, Motor schnurrt wie ein Kätzchen, wusste gar nicht das es ohne Servolenkung so anstrengend ist.
Nun habe ich das Problem das er ständig Heizt, ich habe schon nachgesehen ob der Heizungsschieber auf und zu macht, aber der geht ???
Das zweite Problem ist in der Wassertemperaturanzeige, dort blinkt ständig die rote LED , die Wassertemperatur ist ok, Wasser ist genug vorhanden, Kühlerventilator geht auch ??
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann !
Techn. Daten
EZ 10/1986, 66 KW, dop.Verg.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus !!!!!
Das mit der LED hab ich jetzt auf die Reihe gegriegt, vielen Dank noch mal für eure Tips !!!
Das Problem Heizung hat sich leider noch nicht erleigt, ich habe festgestellt das aus den beiden äusseren Luftaustritten Kaltluft rauskommt, nur die mittlere Düse bringt permanent Warmluft obwohl der Regler auf kalt steht ?
Beitrag bearbeitet (04.07.05 05:42)
Heizung
-
- Neuer Benutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Betreffend rote blinkende LED: Mal Stecker am Ausgleichbehälter ziehen und Kontakte reinigen, könnte helfen.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- bimo
- Benutzer
Re: Heizung
Hi Georg,
wegen deiner blinkenden Temperaturanzeige folgenden Vorschlag: Überprüf doch mal den Geber für die Temperaturanzeige, der spinnt nämlich öfters. Wenn es nicht daran liegt, dann würde ich mal den "Spannungskonstanter" wechseln, der sitzt hinten am Tachoeinsatz (mit 3 kleinen Füßen).
Viele Grüße aus Bielefeld
Olli
wegen deiner blinkenden Temperaturanzeige folgenden Vorschlag: Überprüf doch mal den Geber für die Temperaturanzeige, der spinnt nämlich öfters. Wenn es nicht daran liegt, dann würde ich mal den "Spannungskonstanter" wechseln, der sitzt hinten am Tachoeinsatz (mit 3 kleinen Füßen).
Viele Grüße aus Bielefeld
Olli
89erScala,95PS,Automatik,Servo,ZV,elektr.Fensterheber,SSD,Originalzustand,Heliosblaumetallic
[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]