Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hatte auch einen NAP-Endschalldämpfer drunter. Wenn Du willst, kannst Du ihn mir zu einem fairen Preis abkaufen, habe das Ding nämlich letztes WE abgebaut, da er mir auf Langstrecken zu laut wurde. Optisch allerdings in einem mittelmäßigen Zustand, die beiden Endrohre müssten wohl poliert werden.
Allerdings haben die NAP-Endtöpfe diese zweifelhafte ABE, siehe Thread im Allgemein.....
Es ist eben so, daß man in Verbindung mit dem NAP-ESD auch einen Mittelschaldämpfer braucht, den der JH serienmäßig nicht hat.
Und dieser Punkt kommt mit der ABE nicht so klar raus.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters