Hab bei meinem neuen 2er das Problem, dass er nach links weiter einlenkt als nach rechts. Der Reifen schleift dann sogar an der Karosserie. Die Lenkung geht dann recht leicht beim letzten Stück lenken.
Hat sowas vielleicht schon mal wer gehabt?
Lenkung
- Mühli
- Benutzer
Re: Lenkung
Jo das hab ich auch. Aber genau anders rum.
Das liegt am Spur einstellen. Soll heisen das der Typ der Spur/Sturz eingestellt hat ein wenig geschlafen hat. Manche Autos haben nur auf einer Seite ein Gewinde zum Spur einstellen der Rocco hat aber zwei.
Gruß Ralph
Das liegt am Spur einstellen. Soll heisen das der Typ der Spur/Sturz eingestellt hat ein wenig geschlafen hat. Manche Autos haben nur auf einer Seite ein Gewinde zum Spur einstellen der Rocco hat aber zwei.
Gruß Ralph
Der Fachmann konnt`s kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!!!
- typ53fan
- Benutzer
Re: Lenkung
Die Scirocco mit Servolenkung haben serienmäßig 2 einstellbare Spurstangen, die mit normaler Lenkung sind nur auf einer Seite einstellbar. Außer der Spurstangenkopf auf der nicht einstellbaren Seite war schon einmal kaputt, als Ersatzteil gibt es nur einstellbare Spurstangen.
Angeblich hat der Automatic lt. Literatur auch serienmäßig 2 einstellbare Spurstangen, das war bei meinem 79´er allerdings nicht so.
Angeblich hat der Automatic lt. Literatur auch serienmäßig 2 einstellbare Spurstangen, das war bei meinem 79´er allerdings nicht so.
Gruß
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]