ebay ZVs
- maestro
- Benutzer
hi!
sagt mal können die ebay ZVs was oder sind die nur schrott?
weil verbasteln will ich mir eigentlich auch nichts wenns nicht sein muss...
und wie soll man denn den motor in der heckklappe unterbringen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 76588&rd=1
Beitrag bearbeitet (18.04.05 15:37)
sagt mal können die ebay ZVs was oder sind die nur schrott?
weil verbasteln will ich mir eigentlich auch nichts wenns nicht sein muss...
und wie soll man denn den motor in der heckklappe unterbringen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 76588&rd=1
Beitrag bearbeitet (18.04.05 15:37)
-
- Benutzer
Wenn du die ZVs meinst die für jedes Fahrzeug sind, würde ich abraten.
Hatte so ein Ding und nur Ärger.
Anpassungsschwierigkeiten, defekte sender, und nach ner zeit sogar defekte Relais...
Wenn nochmal ZV würd ich mir eine von nem Golf oder Rocco holen, dürfte gebraucht auch nicht die welt kosten.. (die arbeiten mit unterdruck glaub ich)
hab damit keine erfahrung, währe aber meine wahl, weil ich schlechte erfahrungen mit den elektrischen hatte.
Hatte so ein Ding und nur Ärger.
Anpassungsschwierigkeiten, defekte sender, und nach ner zeit sogar defekte Relais...
Wenn nochmal ZV würd ich mir eine von nem Golf oder Rocco holen, dürfte gebraucht auch nicht die welt kosten.. (die arbeiten mit unterdruck glaub ich)
hab damit keine erfahrung, währe aber meine wahl, weil ich schlechte erfahrungen mit den elektrischen hatte.
lieber stehend sterben als kriechend leben

-
- Benutzer
ich hab eine von ebay drinnen! funzt recht gut hab sie jetzt so ein jahr oder so der einbau is ein bischen kacke aber man kanns schaffen!
die zv bsp golf arbeiten mit druck, also da hast du nen kleinen kompressor im kofferaum!
die zv bsp golf arbeiten mit druck, also da hast du nen kleinen kompressor im kofferaum!
- nukeman
- Benutzer
hab auch eine von ebay drin allerdings ohne heckklappe. funktionier eigentlich sehr gut. der einbau war allerdings sehr problematisch da man kaum an die stelle rankommt an die der motor befestigt werden muss.
hab mir ein kleines loch geflext umd dranzukommen. ich weiss, is nich die beste möglichkeit aber nach einem tag fummeln hatte ich die schnauze voll. *g*
hab mir ein kleines loch geflext umd dranzukommen. ich weiss, is nich die beste möglichkeit aber nach einem tag fummeln hatte ich die schnauze voll. *g*
Scirocco GT-2, BJ '90
-
- Benutzer
dann scheine ich pech gehabt zu haben ... ...grrr...
lieber stehend sterben als kriechend leben

-
- Erfahrener Nutzer
Re: ebay ZVs
...no probleme....seit nun drei jahren...nicht ein ausfall
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Das geht schon....das Loch habe ich mir allerdings auch innen geflext.Allein schon wegen der Gestängefummelie mit meinen Audi-Klinken.Das erleichtert die Sache ungemein,man sieht danach nichts mehr,da ja die Verkleidung wieder drüber ist...und wenn man es nicht übertreibt ist auch die Stabilität der Tür noch voll gegeben.
Mit Loch ist der Einbau easy,nur die Kabelei in den Griff bekommen und dann paßt das.
Mit Loch ist der Einbau easy,nur die Kabelei in den Griff bekommen und dann paßt das.
-
- Benutzer
Hab meine von Conrad sie tut jetzt auch schon 2 jahre ihren dienst und das schon in 2 Autos ... hab auch kleine öffnung geflext hatte auch die nase voll ...
mittlerweile habe ich die zv mit der Alarmanlage gekoppelt alles kein prob....
mittlerweile habe ich die zv mit der Alarmanlage gekoppelt alles kein prob....

-
- Benutzer
Hab auch so ne ZV von Ebay, die günstigste die es gab.
Hab sie von einem Rocco in den nächsten gebaut. Befestige sie etwas anderst wie vorgeschriebn, dann geht der Einbau in 30 min.
Ist aber Geschmackssache. Kann heute Mittag mal ein Bild machen, wenns Jemand sehen möchte.
mfg
Hab sie von einem Rocco in den nächsten gebaut. Befestige sie etwas anderst wie vorgeschriebn, dann geht der Einbau in 30 min.

Ist aber Geschmackssache. Kann heute Mittag mal ein Bild machen, wenns Jemand sehen möchte.
mfg
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ich habe im Rocco eine ZV vom Magic zusammen mit der entsprechenden Alarmanlage, die Stellmotoren sind jedoch bei fast allen gleich! Im Golf hab ich eine für nen 4Türer verbaut, die schließt die Türen, Kofferraum und Tankklappe ab! Noch nie Probleme mit gehabt, musste nur 2mal am Golf einen Stellmotor wechseln, aber die gibt es auf größeren Messen für 5Euro!
Ach ja meine Freundin hat auch ne ZV von Ebay! Funzt tadellos!!!
Ach ja meine Freundin hat auch ne ZV von Ebay! Funzt tadellos!!!
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de