Rocco Tieferlegung!
-
- Benutzer
Rocco Tieferlegung!
Hi Rocco Freunde!
Hab da mal ne Frage zur Tieferlegung.Und zwar fahr ich einen 87er Scala und würde den gerne mit H+R Federn um 40mm tieferlegen.Fahre 15 Zoll CW-Tiefbettfelgen mit ner 195/50 Bereifung.Kann ich die Federn mit der Bereifung problemlos fahren ohne Radläufe zu bördeln?Muss ich Federwegsbegrenzer verwenden?Sieht man dem Rocco die 40er Tieferlegung auch an?
Hab da mal ne Frage zur Tieferlegung.Und zwar fahr ich einen 87er Scala und würde den gerne mit H+R Federn um 40mm tieferlegen.Fahre 15 Zoll CW-Tiefbettfelgen mit ner 195/50 Bereifung.Kann ich die Federn mit der Bereifung problemlos fahren ohne Radläufe zu bördeln?Muss ich Federwegsbegrenzer verwenden?Sieht man dem Rocco die 40er Tieferlegung auch an?
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Rocco Tieferlegung!
das kannste du so ohne probleme fahren und man sollte es eigentlich auch ein bißchen sehen.
mfg hadef
mfg hadef
powered by MH-Motorsport
-
- Benutzer
hab bei mir auch ein 40/40 drin und 15 zoll 195/45 und keine probs letzten sommer gehabt ...
p.s mit der meiner combi sieht man ihm schon an das er tiefer kommt ... als ich letztes jahr die winterschlappen drauf gemacht habe is der wagen voll hochgekommen da habe ich erst gemerkt wie tief er mit den 195/45 15er gekommen is
p.s mit der meiner combi sieht man ihm schon an das er tiefer kommt ... als ich letztes jahr die winterschlappen drauf gemacht habe is der wagen voll hochgekommen da habe ich erst gemerkt wie tief er mit den 195/45 15er gekommen is

- hadef
- Erfahrener Nutzer
@ marcel
bei serie 45 musst du aber ne tachoangleichung haben und somit darfst du die normalen winterreifen-grössen ja nicht mehr fahren. was fährst du denn da?
mfg hadef
bei serie 45 musst du aber ne tachoangleichung haben und somit darfst du die normalen winterreifen-grössen ja nicht mehr fahren. was fährst du denn da?
mfg hadef
powered by MH-Motorsport
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
vorne kannst du gerad die innenkotflügel rausnehmen wenns eng wird...
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- kogafreund
- Benutzer
Hallo,
ich fahre an meinem Rocco 195/50 mit 15 Zoll (ET 20). Das ganze habe ich mit Konis um 40 mm tiefergelegt. Klappt hervorragend ohne umbördeln.
Sehen tut man es auch und fährt jetzt wie ein Go-Kart...
Wenn morgen gutes Wetter ist, mache ich mal Bilder und könnte dann auch mal vorher/nachher gegenüberstellen.
Gruß
koga
ich fahre an meinem Rocco 195/50 mit 15 Zoll (ET 20). Das ganze habe ich mit Konis um 40 mm tiefergelegt. Klappt hervorragend ohne umbördeln.
Sehen tut man es auch und fährt jetzt wie ein Go-Kart...
Wenn morgen gutes Wetter ist, mache ich mal Bilder und könnte dann auch mal vorher/nachher gegenüberstellen.
Gruß
koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo
@Kogafreund: Welchen Felgen fährtst Du, ATS Cup ?
Grüße
Marcus
@Kogafreund: Welchen Felgen fährtst Du, ATS Cup ?
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
- Benutzer
Danke für die schnellen Antworten!Nen Bild vorher nachher wäre natürlich klasse mal zu sehen!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
- kogafreund
- Benutzer
Hallo,
natürlich ATS Cup. Und zwar wie beschrieben 195/50, 15 Zoll mit ET 20.
Hier sind aktuelle Bilder:

natürlich ATS Cup. Und zwar wie beschrieben 195/50, 15 Zoll mit ET 20.
Hier sind aktuelle Bilder:

Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

- kogafreund
- Benutzer
Achso,
hab noch vergessen. Die obigen Bilder sind aktuell.
Vorher sieht der Rocco serienmäßig so aus (ich hoffe, man kann etwas erkennen; das Bild hatte der Verkäufer gemacht kurz bevor ihn den Wagen geholt hatte).

hab noch vergessen. Die obigen Bilder sind aktuell.
Vorher sieht der Rocco serienmäßig so aus (ich hoffe, man kann etwas erkennen; das Bild hatte der Verkäufer gemacht kurz bevor ihn den Wagen geholt hatte).

[SIGPIC][/SIGPIC]