G60 Motor in Rocco 1?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Rocco84
Neuer Benutzer
G60 Motor in Rocco 1?

Beitrag von Rocco84 »

Hi Leutz,
Ich möchte einen Kompletten PG motor in einen Rocco I verbauen (Motor Bremsanlage Getriebe einfach alles).

Ich weiß nur nich wie der Motor, Getriebe und Bremsanlage in einem Rocco I machen? Hat jemand sowas schon gemacht? Womit werde ich die meisten Schwierigkeiten haben? hat jemand sowas schon gemacht?

Meine Idee ist es einen ganzes Orginales Auto sei es Corrado oder Passat mit einem G60 zu kaufen und dann umzubaun? Ist das möglich wo sind die Probleme? Bitte um Hilfe....
-=4EverRocco=-
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: G60 Motor in Rocco 1?

Beitrag von All Eyez on me »

Scirocco 1 ist sehr ähnlich mit dem Scirocco 2 vom Motorraum her....wenn Du ne komplette Einbauanleitung willst sag Bescheid hab von meinem Einbau eine recht detaillierte geschrieben in der alle wichtigen Fragen beantwortet werden dürften....leider hab ich aufgrund eines fehlenden Scanners die Bilder und Stromlaufpläne noch nicht mit drin...aber immerhin ist alles sonstige schon vollständig.
Wenn Du also Interesse hast schreib mir einfach mal ne Flapo :zwinker:

Die Umbauanleitung bekommt übrigens jeder der mir glaubhaft klarmacht,daß er/sie diesen Umbau wirklich vorhat zu machen.
Denn ich will darauf Meinungen zur Anleitung,und Bilder von den fertigen Ergebnissen sehen :zwinker:
Antworten