40er Weber aufm JH

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
buddi125
Benutzer

40er Weber aufm JH

Beitrag von buddi125 »

wollt nen Weber aufn JH setzen, Brücke, Vergaser und Pumpe hab ich,Das dranschrauben dürfte auch kein Problem sein, nur was ist mit dem Verteiler und dem Steuergerät, kann ich dás drinlassen oder muss ich daran was ändern? Kann ich die Spritpumpe im Tank drinlassen?
... Scirocco GT2 G 60 Bj. 91`(Dauerbaustelle)
... Scirocco GL Bj .83 in arbeit
... Volvo V40 2,0t fürn alltag
Mr.Burnout

Re: 40er Weber aufm JH

Beitrag von Mr.Burnout »

Steuergerät und Benzinpumpen müssen raus, Verteiler kann bleiben.
Allerdings wirst du Probleme beim TÜV bekommen wenn die Vergaser nicht
über Lambdaregelung verfügen.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Kaefer-robert
Benutzer

Re: 40er Weber aufm JH

Beitrag von Kaefer-robert »

Jo Kein tüv! Und glaub mir wenn die nicht richtig aufem leistungs prüfstand eingestellt sind brauchen die nur unmengen an sprit und haben keine leistung! Du brauchst nur das kleine "schaltgerät" vom alten rocco oder golf. Nim einfach die spriet pumpe die in der karre ist. Brauchst du nur ein T-stück setzen das sie im keis pumpt und sich die vergaser das nehmen was sie brauchen
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
Antworten