Hi meine MFA zeigt mir nur noch einen Spritverbrauch von 0,6 bis 1,0 liter an, würde das gerne reparieren. Weis nur nicht wo die Anschlüsse sind und wie das ganze überhaupt funktioniert.
MfG Markus
MFA Spritverbrauch
-
- Benutzer
spass mit G-ladenem 16v:grins:
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: MFA Spritverbrauch
Also ich würd mich über einen Spritverbrauch von einem Liter nicht beschweren

ist doch

ist doch

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- SCOstfriesland
Moin erstmal,
ich hatte das Problem auch- habe mir dann bei eBay für 17,-€ einen anderen Tacho geholt, diesen dann gleich auf blaue Beleuchtung umgebaut (dauert 10 min.) weil es besser zu meinem Radio passt, und dann komplett getauscht (dauert 5 min.). Jetzt funktionierts und sieht besser aus!
Den alten werde ich denn bei Gelegenheit mit einem passenden Ersatzteil wieder fit machen, falls mal wieder was ist! 
ich hatte das Problem auch- habe mir dann bei eBay für 17,-€ einen anderen Tacho geholt, diesen dann gleich auf blaue Beleuchtung umgebaut (dauert 10 min.) weil es besser zu meinem Radio passt, und dann komplett getauscht (dauert 5 min.). Jetzt funktionierts und sieht besser aus!

Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
@ Dirk, jo, sehe ich auch so. Ist der Unterdrucksensor der an der Rückseit vom Tacho drangeschraubt ist. Kann man leicht tauschen.
Ich denke Tacho raus und umstöpfseln, oder!
Was kostet dann das Teil?
Ich denke Tacho raus und umstöpfseln, oder!
Was kostet dann das Teil?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
Re: MFA Spritverbrauch
Fang einfach an zu schrauben und frag nicht soviel!Du mußt von der Ablage unten anfangen und dich nach oben arbeiten.Das siehst du dann schon wie es weiter geht.Das ist alles halb so wild.
Bevor du anfängst,nimm einmal den Strom(Batrerie abklemmen)weg und dann wieder ran und schau ob das Problem immernoch da ist.Wenn ja dann fang an zu schrauben!Viel Spaß
Bevor du anfängst,nimm einmal den Strom(Batrerie abklemmen)weg und dann wieder ran und schau ob das Problem immernoch da ist.Wenn ja dann fang an zu schrauben!Viel Spaß