Panzerplatten
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo Gregor !
Tja, also bringen tun die folgendes: Sie schrecken ab und man kann nicht mehr mit dem Schraubenzieher unter den Türgriff kommen (sehr brutale aber häufig benutze Einbruchmethode).
Allerdings gibt es wahrscheinlich noch 100 andere Metoden nen Rocco zu knacken gegen den die Platten nicht schützen...
Ich habe diese Platten, auch Door Plates genannt, auch verbaut und bin bis jetzt verschont worden
Grüße
Marcus
Tja, also bringen tun die folgendes: Sie schrecken ab und man kann nicht mehr mit dem Schraubenzieher unter den Türgriff kommen (sehr brutale aber häufig benutze Einbruchmethode).
Allerdings gibt es wahrscheinlich noch 100 andere Metoden nen Rocco zu knacken gegen den die Platten nicht schützen...
Ich habe diese Platten, auch Door Plates genannt, auch verbaut und bin bis jetzt verschont worden

Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Panzerplatten
Sind schon nicht verkehrt die Teile....aber am Sichersten ist es immer noch gar keine Schlösser mehr zu haben (zumindest nicht mehr in den Türen)....ich hab damals aus diesem Grund einfach die Auditürgriffe ohne Schloß reingebaut..ist zwar ne Heidenarbeit aber wenn sie bei mir reinwollen müssen sie schon ein fenster einschlagen...und dann fliegen ihnen erst mal 130db Alarm der schrillsten Sorte entgegen
.....wem dabei nicht die Lust vergeht auf Autoknackerei,dann weiß ich´s auch nicht!
Aber als Schutz für kleines Geld sind die Door Plates auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert....

Aber als Schutz für kleines Geld sind die Door Plates auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert....
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
bei mir hamse auch mal versucht mit hilfe von schraubenzieher einzubrechen und nu ist der schöne lack unterm griff hin. 

- Benutzer
hehe...
also meine meinung:
die dinger bringen nicht wirklich was...
wenn ich sehe wie der ADAC nen rocco aufmacht:
*edited um kleine kinder zu schützen*
das geht dermaßen schnell.....
da dauert das schon fast länger den schraubendreher für die andere methode zu finden...
fazit:
gegen die "schraubendreher-unterm-türschloss-reindrück" methode sind die teile n recht guter schutz, aber wer kein bock auf blinde passagiere im rocco hat, der sollte sich ne richtige alarmanlage reinbauen.
Beitrag bearbeitet (29.09.04 18:11)
also meine meinung:
die dinger bringen nicht wirklich was...
wenn ich sehe wie der ADAC nen rocco aufmacht:
*edited um kleine kinder zu schützen*
das geht dermaßen schnell.....
da dauert das schon fast länger den schraubendreher für die andere methode zu finden...
fazit:
gegen die "schraubendreher-unterm-türschloss-reindrück" methode sind die teile n recht guter schutz, aber wer kein bock auf blinde passagiere im rocco hat, der sollte sich ne richtige alarmanlage reinbauen.
Beitrag bearbeitet (29.09.04 18:11)
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982)
(Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
-----

-
- Erfahrener Nutzer
also bei mir haben se probiert übers schiebedach ins auto zu kommen .. haben mir dabei das schiebedach total ruiniert *grummel* jedenfalls ging es weit genug auf, das ich meinen arm bis zum ellenbogen reinstecken konnte, udn die schmalsten arme hab ich mit sicherheit nicht ... also wer in en rocco rein will und eion wenig technisches verständniss hat, der kommtm auch rein, muss nichtmal krach machen dafür ...
aber wenn ich diese typen erwische
mit em kopp gegen die wand ... da steht dann so schnell keiner mehr ... mein baby total ruiniert .. beide stoßstange und das schiebedach hin ... idioten!
aber wenn ich diese typen erwische

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ich habe die Platten auch dran, nachdem einer versucht hat so reinzukommen. War aber dafür zu blöd. *GGG*
@FrankHH
Die Kiddies werden sich bei dir bedanken, das sie jetzt wissen wie leicht man in einen Scirocco einbricht. :(
Gruß Christian
ich habe die Platten auch dran, nachdem einer versucht hat so reinzukommen. War aber dafür zu blöd. *GGG*
@FrankHH
Die Kiddies werden sich bei dir bedanken, das sie jetzt wissen wie leicht man in einen Scirocco einbricht. :(
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
h3h3, mal ehrlich, wer weiß das nicht?
sollte interesse bestehen editier ich das noch raus... *G*
sollte interesse bestehen editier ich das noch raus... *G*
Gruß Franky
-----
(Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
-----

- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Ich will mir noch welche zulegen um die bestehenden Einbruchsschäden (die müsen dem Vorbesitzer doch glatt mal vor lauter Langeweile das originale VW-Beta Radio geklaut haben) an beiden Türen verschwinden zu lassen...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Wer rein will kommt auch rein..klar.aber man kann es den Langfingern wenigstens etwas schwerer machen...Profis machen sicher weiter...Gelegenheitsdiebe sehen zu,da´ß sie Land gewinnen wenn der Alarm ertönt..ist doch auch schonmal was.Ultimativen Schutz gibt es leider nicht....da muß man die karre schon komplett unter Starkstrom setzen