surrt die benzinpump laut?
dann ist die vorvördepump def.
ansonsten erst mal filter tauschen
zu wenig kraftstoff druck
-
- Benutzer
Gruß Björn
http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !!
http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !!

Re: zu wenig kraftstoff druck
Schlecht anspringen, kann sein das daß Rückschlagventil an der Benzinpumpe dekekt ist.
Wenn du deinen Rocco abgestellt hast und nach 20min die Verbindung zwischen Benzinfilter und Benzinleitung lösst muß der Sprit herrausspritzen, wenn es Spritzt ist das Ventil ok wenn nicht dann ist es defekt. Es muß eindeutig spritzen nicht nur rinnen.
Ansonsten liegt es wohl an der Motoreinstellung, Zündung oder Mengenteiler.
Gruß Meiki
Wenn du deinen Rocco abgestellt hast und nach 20min die Verbindung zwischen Benzinfilter und Benzinleitung lösst muß der Sprit herrausspritzen, wenn es Spritzt ist das Ventil ok wenn nicht dann ist es defekt. Es muß eindeutig spritzen nicht nur rinnen.
Ansonsten liegt es wohl an der Motoreinstellung, Zündung oder Mengenteiler.
Gruß Meiki
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich nehem an beim 16v is das genauso ..wo is nochmal a gleich der spritfilter ?
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
@björni: ist das immer so: lautes benzinpumpen-gesurre gleich vorförderpumpe defekt? (meine ist eben mal etwas lauter geworden ---)
@folti: gleich neben dem Mengenteiler auf dem Lufikasten links vom mengenteiler, faustgrosse blechdose
@folti: gleich neben dem Mengenteiler auf dem Lufikasten links vom mengenteiler, faustgrosse blechdose