JH-Probs die 4567te

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

JH-Probs die 4567te

Beitrag von GTX »

Hallo
Ich repariere zur Zeit für einen Bekannten einen 90er JH. Es existiert folgendes Problem. Der Motor läuft wenn er kalt ist auf sehr niedriger Drehzahl. Oft auf ca 400-500 Umdrehungen. Wenn er warm ist, ist die Drehzalh völlig okay. Jedoch nimmt er in kaltem und auch in warmen Zustand kein Vollgas ohne stottern, bzw. gibt nicht die volle Leistung frei. Ich habe schon die Hauptpumpe und den Spritfilter getauscht. Die Vorförderpumpe ist auch recht lauf, habe aber im Moment keine funktionierende da.
Wo könnte das Problem noch stecken? Steuergerät habe ich auch schon getauscht.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4350
Registriert: So 15. Feb 2004, 20:56
Wohnort: Oberstaufen
Kontaktdaten:

Re: JH-Probs die 4567te

Beitrag von Rocco_GTI »

Hm probiers mal mit dem ...regler der am rechten vorderen Dom angeschraubt ist. Der macht beim JH oft Probleme
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12585
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: JH-Probs die 4567te

Beitrag von Stephan »

Könnte das Kaltstartventil sein. Das spritzt ja auch bei Vollast ein und reichert das Gemisch an. Ist es defekt, fehlt diese Anreicherung und der Motor läuft zu mager. Bau es mal raus und schau ob es Kegelförmig spritzt, wenn der Motor kalt ist.


MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1415
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:59
Wohnort: 85368 Moosburg

Re: JH-Probs die 4567te

Beitrag von DerBruzzler »

Müßte das Kaltstartventil oder der Drucksprungschalter sein!

Gruß Daniel
Antworten