Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hört sich schonmal gut an!!! nur irgendwie find ich das albern mitm t-shirt wo ein nickname draufsteht rumzulaufen:) aber fürs forum mach ich ja fast alles:)
>nur irgendwie find ich das albern mitm t-shirt wo ein nickname draufsteht rumzulaufen:)
Naja, hab's bei meinen im Sommer gemachten T-Shirts auch so gemacht (jeweils einer der Roccos drauf, dann Text "Tempest's Mk1" bzw. "Mk2" drauf), werd's also bei einem Forums T-Shirt auch so machen )
Aber ein einfaches "Sascha" auf dem Shirt reicht ja dann nicht aus, am besten wäre es für die Leute mit Synonymen, dass auch der Realname mit drauf kann, es sei denn sie wollen auch auf dem Treffen mit diesem Synonym angesprochen werden.
... was ist das alles spannend. das hat man nun von diesem nickname-kult. andererseits: wollen wir die shirts anziehen oder "unbenutzt" bis zum individuell letzten roccotag schonen? - soll bei fussmatten schon mal vorgekommen sein... : je mehr das drauf gedruckt wird, je teurer wird´s am ende - oder hat jemand schon eine preisanfrage mit konkreten ergebnissen gestartet?
nicht jede shirtstruktur eignet sich für einen "scharfen" druck. ich bekomme am 16. oder 17.2. preise für qualitativ hochwertige t-, polo-, sweatshirts sowie handwerkliche drucke, aber ich traue mich nicht, die zu verraten, wenn ihr schon einen überzeugenden discounter gefunden habt. wer kennt schon preise?
Ich habe ja fast das Gefühl, dass sich da niemand Gedanken drum gemacht , geschweige denn Preise angefragt hat. Der Vorschlag von mir könnte auch als eine einzige Vorlage gefertigt werden, womit dann nur eine Folie aufzubügeln wäre (oder wie auch immer man das aufträgt). Vom Preis her dürfte sich da eigentlich nicht viel ändern, es sei denn, die Gesamtgröße spielt eine wesentlich Rolle.