Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich glaub die spinnen die Römer... da hamse schlechtes Material und schon
wird sich ins Hemd gemacht weil die Reifen vielleicht nicht halten... und angeblich (laut dem Herrn Hauck) sind alle Schuld die keinen Kompromiss eingehen wollten
Da freut es mich das die 4 Nonames dicke Punkte kriegen.
Hi,
ich könnt mich totlachen, da fahren 6 Autos um die Punkte. Echt traurig. die Ferraris vorne weg und nur mit "halber" Motorleistung um den Verschleiß zu senken...hahahahahahaha... ich lach mich tot. Das hat sicher noch ein Nachspiel. Ist zwar gut für Micha und Rubens aber ein Skandal für alle Anderen. Wird bestimmt anulliert.
hahahahahahaha
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Die Michelin haben einfach die falschen Reifen mitgenommen (sind bei hoher Geschwindigkeit nicht sicher).
Die Reifen von Bridgestone sind zugelassen, also das Problem ist nicht von oder durch Ferrari verursacht, und die Zulassung der Strecke ist eben ohne Schickane also muß so gefahren werden. Ist ein Reguläres Rennen, schade nur für die Zusschauer ....
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
F1 die sterbende Spezies bald mit 2.4 V8 und dann noch solche Cabarets
Durch die Reaktionen ist gut zu erkennen, welche Mentalität in diesem Geld- und Reglementszirkus herrscht!
Die Ecclestone und Mosley- Anarchie sollte sowieso zu gunstem des Sports fallen, vielleicht kann dann einmal das Potenzial genutzt werden ...
Das mit den Reifen ist eine Sache. Nur Fahrer auf eine Strecke zu schicken die Sterben können ist was anderes. Und da gings nicht nur wegen Reifen sondern da gings mehr um Sicherheit und 2 Parteien die nicht einig sind .