Wie Ihr ja vielleicht wisst bastel ich gerade an nem Car PC.
Das Problem ist der Bildschirm. Ich habe mich fuer einen 5 Zoll PSone LCD entschieden den man so umloeten kann dass man den an VGA anschliessen kann.
Nun sind diese Dinger z.Zt. im deutschen Ebay schwer zu bekommen. Hier ist ein Beispiel, Gebraucht und fast doppelt so teuer wie ich Geld ausgeben moechte:
Deutscher Anbieter, viel zu teuer 118 Teuro mit Versandt! das ist fast soviel wie sowas neu kostet.
Wenn man aber mal bei den amerikanischen Shops guckt, findet man Angebote wie das hier:
Ueberm Teich total billig
Oben das Angebot gibts fuer ~35 euro zum Sofortkauf oder evt sogar noch einfach mitgeboten fuer noch weniger, da scheint nicht viel Interesse dran zu sein.
Hier ist noch einer, der Preis ist zwar hoeher aber ok
Billich Willich
So jetzt kommt meine Frage!!
Da die meisten nicht nach Weltweit verschicken oder nur sehr eingeschraenkt und teuer (siehe der obere fuer 35 Euro, fuer internationalen Versandt will der 69$ !!!), wollte ich fragen ob hier jemand Verbindung in die Staaten hat und fuer mich so ein Dingen ersteigern koennte.
Dirk, wie ist das mit dir? Tut mir leid, ich vergess das immer. Wohnst du in den USA oder hast du Connections dahin?
Oder kann mir sonst jemand mit dem Problem helfen? Es waere eine super Sache wenn mir da jemand Hilfestellung geben koennte.
Wenn sonst jemand Ideen hat zu meinem Plan oder sich mit den Zollgeschichten auskennt, wie man die niedrig halten kann, moege er sich bitte melden...
Tausend Dank schonmal im Voraus!!