Wo sind die geilen Serien bloß hin ????
-
- Benutzer
Hallo Leuts ist euch schonmal aufgefallen das in der Glotze zum grösten teil nur noch Mist kommt .Früher gabs mal so geile Serien im Tv wie zb The DUCKES of HAZZARD . Es war einfach ein genuss zuzuschauen wie der geile orange DODGE CHARGER duchs gelände geprescht ist und immer wieder die Bullen gefoppt hat .Oder was ist mit EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE oder HARDCASEL und MC CORMIC . Nein jeder mist wird 1000mal wiederholt aber auf die wirklich guten sachen wartet man vergeblich . Naja die hoffnung stirbt zuletzt
Wer später bremst - ist länger schnell

- Tempest
Re: Wo sind die geilen Serien bloß hin ????
Ja, genau, daher habe ich meine Glotze schon vor ca. 4 Jahren rausgeworfen
Ich vermisse ihn überhaupt nicht.
Das waren aber auch gute Serien damals, allerdings wenn man sie sich heute wieder anschaut, dann wundere ich mich, wieso ich die damals so gut fand, ... muss wohl an meiner damaligen Unschuld/Jugend gelegen haben
A-Team, Knight Rider, Battlestar Galactica (gibt's ja inzwischen wieder als Neuserie auf Sky One), Buck Rogers, Heart-to-Heart (ähm, Hart aber Herzlich
), V, Miami Vice fallen mir da noch auf Anhieb ein.
Tempest

Das waren aber auch gute Serien damals, allerdings wenn man sie sich heute wieder anschaut, dann wundere ich mich, wieso ich die damals so gut fand, ... muss wohl an meiner damaligen Unschuld/Jugend gelegen haben

A-Team, Knight Rider, Battlestar Galactica (gibt's ja inzwischen wieder als Neuserie auf Sky One), Buck Rogers, Heart-to-Heart (ähm, Hart aber Herzlich

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Sicher kommt nurnoch Mist! alles wird irgendwo kopiert...
Mittags kommen nur richtersendungen..
Abends Frauentausch shclatet man weiter komm Tausch deine Familie.. usw usw... ist alles nurnoch total überzogen und alles kopiert.. ich schau nurnoch Nachrichten dann is die Glotze wieder aus!
Mittags kommen nur richtersendungen..
Abends Frauentausch shclatet man weiter komm Tausch deine Familie.. usw usw... ist alles nurnoch total überzogen und alles kopiert.. ich schau nurnoch Nachrichten dann is die Glotze wieder aus!
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Rocco´82
Ich vermisse die serie und tschüss....schöner Mustang, absolut geiler Käfer und der Typ der immer nur im Leichenwagen rum geheizt ist....klasse.
Und was kommt heute? Gerichtssendungen, wo komischerweise alle 2 wochen die gleichen leute auftauchen....oder das Geständnis....super. echt toll.
Donnerstags wird nur noch Cobra 11 geschaut und dienstags der sex and the citie ersatz: nip/Tuck
Und was kommt heute? Gerichtssendungen, wo komischerweise alle 2 wochen die gleichen leute auftauchen....oder das Geständnis....super. echt toll.
Donnerstags wird nur noch Cobra 11 geschaut und dienstags der sex and the citie ersatz: nip/Tuck
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja ein "Duke kommt selten allein", warte schon lange darauf die mal wieder im Fernsehen zu sehen.
Es gibt ja auch Sender, die alte Serien bringen (Vox z.B., wenn ich mich da nicht irre!?!)
Gruss
Oli
Es gibt ja auch Sender, die alte Serien bringen (Vox z.B., wenn ich mich da nicht irre!?!)
Gruss
Oli
-
- Benutzer
ich kann nur sagen:
A-Team
Knight Rider
Dukes of Hazzard
J.A.G.
MacGuyver
Columbo
usw...
A-Team
Knight Rider
Dukes of Hazzard
J.A.G.
MacGuyver
Columbo
usw...
- dr.scirado
genau macgyver is der chief!
nicht zu vergessen: baywatch!!!!
nicht zu vergessen: baywatch!!!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
babewatch meinste wohl 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Tempest
Ja stimmt, McGyver hatte ich noch vergessen. Zur gleichen Zeit habe ich auch noch Airwolf sowie Blue Thunder geschaut.
>nicht zu vergessen: baywatch!!!!
Hmm, schon fast wieder zu neumodisch, war ja schon in den Neunzigern, da kam damals mein Ticker schon nicht mehr mit
Tempest
>nicht zu vergessen: baywatch!!!!
Hmm, schon fast wieder zu neumodisch, war ja schon in den Neunzigern, da kam damals mein Ticker schon nicht mehr mit

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ich muss euch in jedem Fall zustimmen, ABER McGuyver (wie auch immer sich schwiegermuttis traum schreibt) geht mal GARNICHT !!! So ein Spießer, jaaa den Müll trennen, Omi über die Straße helfen, aus nem Kaugummi und einer Zahnspange eine atombombe bauen, und dabei noch gaanz gaaanz tolle sprüche kloppen. Da kriege ich jedesmal das
syndrom.
:feuer: :feuer: :feuer:
Diese Serie ist sowas von überflüssig, aber bei den meisten anderen Serien kann ich nur zustimmen.
Gabs hier nicht letztens schonmal na ähnliche diskussion? da gabs glaube ich auch eine internetseite wo man sehen kann, auf welchem sender welche serie läuft? Da stand auch, wann welche serien wieder ins programm genommen werden glaube ich
Gruß Sebastian
PS: Ich liebe es, wenn ein plan funktioniert :zwinker:

:feuer: :feuer: :feuer:
Diese Serie ist sowas von überflüssig, aber bei den meisten anderen Serien kann ich nur zustimmen.
Gabs hier nicht letztens schonmal na ähnliche diskussion? da gabs glaube ich auch eine internetseite wo man sehen kann, auf welchem sender welche serie läuft? Da stand auch, wann welche serien wieder ins programm genommen werden glaube ich
Gruß Sebastian
PS: Ich liebe es, wenn ein plan funktioniert :zwinker:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/