Klimarocco

Für alle Themen des Lebens
marioredrocco
Benutzer
Klimarocco

Beitrag von marioredrocco »

Hallo Leute unserem Klimarocco (Martin) geht es gar nicht gut er hat große Gesundheitliche Probleme. Kein Arzt kann ihn zur Zeit Helfen ich hoffe ihr hab ein paar Aufmunternde Worte für ihn. Den wir wollen ein geiles Forumtreffen 2005 in Osnabrück mit Klimarocco durchführen.Frag ihn nicht aus sonder muntert ihn auf.Gruss Mario

Beitrag bearbeitet (22.12.04 20:28)
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Re: Klimarocco

Beitrag von 2dunkleSeelen »

kenn ihn zwar nicht, aber tut mir leid zu hören .. hoffe, es geht ihm bald wieder besser *alle 5 daumen drück*
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

das klingt ja garnich gut, und das kurz vor weihnachten!

dann wünsch ich dem martin mal alles gute und baldige besserung und hoffe das er schnell wieder gesund wird!

gruß
BERND
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo Martin,
meine Frau und ich wünschen dir schon mal vor hier aus ne Gute Besserung. Und hoffe das es dir bald besser geht.
Nächstes Jahr möchte ich dich auch mal in Kranichstein sehen, zum Dampflokfest im Mai! Es können auch zwei Tage sein.

Also, Kopf hoch

Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Günni

Beitrag von Günni »

Hallo Martin,
was machst du denn für Sachen ?
Hoffe das es dir bald wieder besser geht, schleißlich brauchen wir dich noch.

Mit den besten Wünschen, Gruß Günni :wink:
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Gute Besserung Martin! Laß dich nicht hängen, was sollen deine Hobbys nur ohne dich machen? :zwinker:

Gruss
Chris
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Da hat der Mario uns ja ne schöne Bescherung eingebrockt! Also, wer sich wie ich Tag und Nacht mit Bus und Eisenbahn befasst, dann noch eine Schwäche für Sciroccos hat, nebenbei auch noch´n Job, naja, der muss schon im Oberstübchen nicht mehr ganz richtig ticken.

Das tickte bereits mal 9 Jahre nicht richtig, dann gab es durch Zufall für einige schöne Jahre brauchbare Dopingmittel. Nur wollen die seit ein paar Wochen nun auch nicht mehr ihren Dienst versehen.

Beim Rocco können wir ja fast alles austauschen, beim Menschen geht das leider nicht: Das einfachste wäre: Alte Birne weg, neue drauf, geht aber (noch) nicht. Anders wäre das vielleicht, wir hätten uns selber erfunden.

Also, da bin ich ganz sicher: Einen zünftigen 6. Forumgeburtstag gibt es 2005 mit oder ohne mich, das sind wir unseren Roccos und unserem Forumgründer in jedem Fall schuldig.

Für alle guten Wünsche sage ich Euch ganz lieben Dank!

Martin
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Martin, du weißt, ich will dich auf eigenen Beinen im Frühling 2005 am Bodensee begrüßen.
Deshalb hoffe ich wirklich sehr, dass du wieder auf die Beine kommst. Und hey, ich habe das letzte Osnabrücktreffen verpasst, aber beim nächsten will ich dabei sein und du wirst das ganze wieder auf die Beine stellen, wirst schon sehen.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Trotz Deiner Beschwichtgungen bezüglich Deiner eigenen Gesundheit, wünsche ich Dir alles Gute, dass es Dir bald wieder besser geht.

Vielleicht schaffe ich's sogar mal die Tage vorbeizuschauen, wenn ich eh nicht allzuweit weg bin bei meinen Eltern.

Tempest :wink:
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Hey Martin,

alles Gute für Dich und Kopf hoch!!!

Denk einfach an deine 4 Karmänner und an die Treffen dieses Jahr, dann muss es einem doch einfach gut gehen ;-)

Und natürlich wirst du auch 2005 wieder so ein geiles Treffen wie 2004 organisieren, dafür werden wir als Forummitglieder schon sorgen! :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten