Far Cry

Für alle Themen des Lebens
Macho
Far Cry

Beitrag von Macho »

Wem sagt das was ?

Sind hier noch andere Roccofahrer am zocken ?

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Günni

Re: Far Cry

Beitrag von Günni »

Hab ich auch, komm aber aus dem Schiff nicht raus, habs aber schon lang nicht mehr gespielt :hihi:
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Habs auch, habs durchgespielt auf "normal" und zocks gerade nachm Motto "ich guck mich mal in den Leveln um" :-) )

Ist sehr selten das mich ein Spiel wirklich begeistert wie z.B. Deus Ex oder Delta Force, aber Far Cry hats geschafft :super: Vor allem die riesigen Level sind genau mein Ding :thumb:

Gruss
Chris
stefan1mk
Benutzer

Beitrag von stefan1mk »

FarCry hab ich auch, aber Doom3 find ich besser und am 16.November kommt Halflife2/CounterStrike !! Das ist dann mit 90 Euro für die Gold-Edition allerdings unverschämt teuer.
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Keine Dunst..............
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Farcry ist ein echt geiles Game. So eine Grafik hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich häng auf der Insel, wo man das Nachtsichtgerät besorgen muss. Echt übel schwer, aber macht Laune. Doom3 hingegen ist der absolute Witz. Nach zig jahren bringen die ein Doom2 mit besserer Grafik raus? Das ist reine Geldmacherei. Immer noch die alten Waffen ohne Änderungen, einfach traurig.

Aber im Moment warte ich genau wie viele andere auf Halflife2. Was ich da bisher gesehen habe, wird alles bisher dagewesene locker in den Schatten stellen.

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Jep...Farcry kenn ich, hab´s schon oft gesehn. Doom 3 kenn ich auch, hab´s aber genauso wie Farcry und Vietcong, wenn ihr das auch kennt, nie gespielt. Im Moment spiel´ ich gerade Oddworld - Abe´s Oddysee und inder Firma spielen wir im Lan eigentlich nur mehr Counterstrike.
Am Donnerstag haben wir wieder Match! :-) )
Auf Halflife2 freu ich mich auch schon - auch wenn ich´s nicht spielen werden kann. Privatrechner ist zu lahm (alt) !
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Für alle Shooterfans muss ich doch dann mal ein wenig Werbung machen.

Geht mal auf

http://www.shooterplanet.de,

da findet Ihr immer die Aktuellen News zu erscheinenden und erschienenen Shootern.

Und wenn Ihr Probleme mit einem Shooter habt, z.B. Doom 3 oder Far Cry geht mal auf

http://www.planetshooter.de

ein reines Shooter-Forum wo Euch bestimmt geholfen wird.

So und ich zocke im Moment noch Ghost Recon und Raven Shield und ich freu mich am meisten auf Ghost Recon 2.
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Farcry hab ich 2mal durch, einaml auf normal und dann nochmal auf hard?? oder was auch immer die vorletzte stufe war, bin zur zeit bei doom3 dran, komme aber nicht wirklich dazu...
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

FarCry hab ich hier, ist aber nicht wirklich mein Ding. Zum Glück hab ich es mir erstmal vom bruder ausgeliehen.
Ich gehör dann eher zur Fraktion der Diablo2 oder Sacred Spieler.
Mit Sacred hab ich vor ein paar Tagen erst wieder angefangen, bei Diablo hab ich mit LoD ein Paladin als Avenger auf Lvl 89 gebracht, fast komplett im Singleplayer, war nur ab und zu im Battlenet, da dort doch viel gecheatet wird. Wenn man dann auch noch gewisse Zauber oder Auren hat, mit denen man wesentlich schneller schlagen kann, wird man selbst als Cheater degradiert.
HalfLife 2 ist denke ich mal Pflichtprogramm, werd mir nur evtl. ne größere GraKa holen müssen, da Farcry schon ruckelt. Wieso das der Fall ist, weiß ich nicht, da ich ein XP3000+ mit 1 GB Ram und ne gForce 5600 mein eigen nenn.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Antworten