Dirkifizs Englandbesuch

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Dirkifizs Englandbesuch

Beitrag von Tempest »

Tja Leute, den werde mir hier auffer Insel nit mehr los :rotfl:

Schöne Grüsse vom Dirk und mir aus England, wo ich ihm gestern nach einer kleinen Verwirrung mit seinem Hotel Hals über Kopf hinfahren musste zwecks Einchecken. Danach ging's schnellstens zu unserem Lieblingsspielplatz, mein örtlicher Schrotti. Muss da noch mal zurück (es waren noch einige Sachen da aus einem 2er Rocco, 2 Corris, ein Einser Rocco), ab in den Makro zum Chips Einkaufen :grins: , ab in's Nandos Restaurant und ab zum Corri-Treffen. Puh, Stress pur :grins:

Dann durfte der Dirk sich selber nochmal in's Hotel zurückfahren, wo nochmal eine Runde GTA Vice gezeigt wurde :-)

So, brauche jetzt eine Erholungspause :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Marvin
Erfahrener Nutzer

Re: Dirkifizs Englandbesuch

Beitrag von Marvin »

fotos ?? :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Macho

Beitrag von Macho »

>Danach ging's schnellstens zu unserem Lieblingsspielplatz
...Eric's Doppelbett ! :hihi:

>So, brauche jetzt eine Erholungspause
:-) )

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Marvin:
Ja, Bilder gibt's, muss ich heute Abend mal reinsetzen (Digicam gerade nicht dabei) ... :hihi:

@Macho:
>...Eric's Doppelbett

Du kennst Dich da ja bestens aus, was? :lol:

Nachtrag: Eigentlich hätte ich gestern noch Bilder von Dirk's 2. Hotelzimmer machen müssen, das war der Hammer :grins:

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

Nix zu danken, Dirk, gerne wieder :-)

Anbei nochmal ein Bild meines Lieblingsspielplatzes (werde mich da nochmal am Samstag austoben gehen):

Bild

Damit auch ja keine Missverständnisse in Hinsicht anderer "Spielplätze" entstehen :hihi:

Nett, dass der Tonkinese (kann's leider nit erkennen, wer's genau ist, Fritz oder Timmy), sich auch für die englische Warez in Deinem Koffer interessiert, Dirk :grins:

Tempest
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@dirk und erich:

das hört sich ja alles gelungen an! hatter eric denn auch seine butlerklamotten angehabt? :hihi:

>>>>>die wenigen brauchbaren Sachen die es in England gibt :
Salt & Vinegar Chips und Vanilla Coke LIGHT !

jaja das sinnse, den dicken rambes vor sich herschieben und coke light saufen :-) )

>>>Anbei nochmal ein Bild meines Lieblingsspielplatzes
>>>ARGH ! - hat er mich wieder aufm Schrott erwischt

achsooo ich dacht im ersten moment "wassen das fürn penner, wo is die brennende tonne zum händewärmen?" :hihi:

ja also da is der dirki ja echt zu beneiden, was besuche in UK angeht! außer die maloche halt!

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Man tut ja was man kann, damit das Rahmenprogramm hier auffer Insel dementsprechend entspannend gestaltet ist :grins: "Ja, wie, Du hast den Corri da in der Ecke immer noch nicht komplett zerlegt? Aber dalli, dalli!" Kann stressig sein auf so'n Schrottplatz :hihi:

@ Harry:
>jaja das sinnse, den dicken rambes vor sich herschieben und coke light saufen

Nach all Deinen Stories von Deinem eigenen Körperbau, solltest Du hier auffer Insel ja bestens reinpassen :lol:

Tempest
Macho

Beitrag von Macho »

>last not least möchte ich hiermit noch öffentlich für Erics Gastfreundschaft bedanken, ich habe mal wieder einiges geboten bekommen :

Ja der Eric'sche Service ist schon geil ! :super:

Die Abholung vom Flughafen, Besuch des Schrottplatzes (1 2er Rocco), Abendessen und den gemeinsamen Pub-Besuch hab ich auch geboten bekommen. Bei mir war noch ein spontanes Roccotreffen sowie ein Automuseums-Besuch angesagt ! :-)

>achsooo ich dacht im ersten moment "wassen das fürn penner, wo is die brennende tonne zum händewärmen?"
:hihi:

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
dürener

Beitrag von dürener »

das hört sich echt nach nem gelungenen besuch in engeland an!!!

@tempest:kennst du ne gruppe namens "queens noices"??die waren vorgruppe von pink in köln und so grottenschlecht das die ganze halle sie ausgepfiffen hat...die hätten sich besser chicks on speed oder chicks on crack genannt...neee wat waren die übel drauf:)

vielleicht schaffe ichs ja auch irgendwann ma zu euch,ich wollte damals schon mit der vespa rüberkommen.aber da wars net so doll mit der zuverlässigkeit:)

gruss sascha
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Sascha:
>kennst du ne gruppe namens "queens noices"??
Nein, noch nie was von gehört. Sagt vielleicht auch etwas über Pink aus, die als Vorgruppe zu wählen :gruebel: ;-)

>vielleicht schaffe ichs ja auch irgendwann ma zu euch,ich wollte damals schon mit der vespa rüberkommen.aber da wars net so doll mit der zuverlässigkeit:)

Alles faule Ausreden, zumal Du ja jetzt einen zuverlässigen Corri hast. Ausserdem kommen ja manche Herrschaften hier auch ohne jegliche Transportmittel an, geht auch, weisste? :zwinker: Einer hatte allerdings auch den unerhörten Luxus eine Mietsautos, wovon ich dann auch mal einen fahren durfte, weiss heute noch nicht, ob das als Folterung ersten Grades gedacht war (Amnesty International against Torturing Rocco-Freaks with Ford Focusses :hihi: ), es war nämlich ein Focus :kotz:

>......war übrigens ein roter VR6,

Ja, sah echt übel aus, wobei aber der Motor (der schon ausgebaut war)noch laufen soll laut Schrotti , naja, Schrotti eben :zwinker:

@ Macho:
>Ja der Eric'sche Service ist schon geil
Jetzt wo ja ein gewisser Bürger aus SPT schon, uhhh, hab's vergessen wie oft schon hier war :grins: wärst Du ja mal wieder dran. Ich muss Dich ja nochmal da wo die Chicks waren reinschleppen , jaauuuullll !! :grins:

Tempest
Antworten