@ Sascha:
>kennst du ne gruppe namens "queens noices"??
Nein, noch nie was von gehört. Sagt vielleicht auch etwas über Pink aus, die als Vorgruppe zu wählen
>vielleicht schaffe ichs ja auch irgendwann ma zu euch,ich wollte damals schon mit der vespa rüberkommen.aber da wars net so doll mit der zuverlässigkeit:)
Alles faule Ausreden, zumal Du ja jetzt einen zuverlässigen Corri hast. Ausserdem kommen ja manche Herrschaften hier auch ohne jegliche Transportmittel an, geht auch, weisste?

Einer hatte allerdings auch den unerhörten Luxus eine Mietsautos, wovon ich dann auch mal einen fahren durfte, weiss heute noch nicht, ob das als Folterung ersten Grades gedacht war (Amnesty International against Torturing Rocco-Freaks with Ford Focusses

), es war nämlich ein Focus
>......war übrigens ein roter VR6,
Ja, sah echt übel aus, wobei aber der Motor (der schon ausgebaut war)noch laufen soll laut Schrotti , naja, Schrotti eben
@ Macho:
>Ja der Eric'sche Service ist schon geil
Jetzt wo ja ein gewisser Bürger aus SPT schon, uhhh, hab's vergessen wie oft schon hier war

wärst Du ja mal wieder dran. Ich muss Dich ja nochmal da wo die Chicks waren reinschleppen , jaauuuullll !!
Tempest