Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na, weiss noch einer was das ist, was ich kürzlich bei mir im Keller gefunden habe, incl. des vollständigen Sammelalbums mit den Einklebbildchen? Der Preis bei ebay liegt derzeit bei 90 Euro
@Superhobel: Klar weiß ich was das ist ! Das ist ein weißer Eagle Freighter von Dinky Toys. Stammt aus der TV Serie "Space: 1999" oder "Mondbasis Alpha 1" in Deutschland. Ich hab selbst mal Dinky und Corgi Filmmodelle gesammelt, habe eigentlich auch noch fast alle ! Batmobile, James Bond Aston Martin, Green Hornet, FAB 1...
Na ja, das ist ein anderes Thema
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Das waren noch Zeiten, die 70er, da gab's auch den wunderschönen Einser-Rocco
Ja, damals hatte ich auch sämtliche Sachen aus den Kino/Fernsehreihen. Batmobile, X-Wing Fighter, Landspeeder, sämtliche Figuren aus Star Wars sowie den DC / Marvel Comics, alles leider verkauft, natürlich für viel zu wenig Geld (