Minitreffen bei mir (!aufgemerkt!) - war super *freu*

Für alle Themen des Lebens
Antworten
crazy_frog
Benutzer

Minitreffen bei mir (!aufgemerkt!) - war super *freu*

Beitrag von crazy_frog »

Hi Ihr,

es gibt sie doch: Roccos in meiner Nähe :dance:
*Luftsprünge*

Hier mal ein Bild vom Minitreffen :hihi:

Schürocco-Dave hat mich Sa. und So. besucht :geil:

War echt fantastisch und schreit nach baldiger Wiederholung:
Teffen, Schrauben, Grillen, Rocco-Fahren und jede Menge Spaß haben!

Wie fett, nicht alleine dieser Droge verfallen zu sein :-) )
Roccos immer willkommen!

@dave:
Nochmal vielen Dank für Deinen netten Besuch und Deine Hilfe und die Teile UND für die Monsterportion Spaß und gute Laune! :wink:
Freue mich ganz doll auf unser zweites Treffen!

Liebe Grüße,
Elisabeth
:drive:
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Tempest
Re: Minitreffen bei mir (!aufgemerkt!) - war super *freu*

Beitrag von Tempest »

Super, dann passiert ja doch noch was Rocco-mässiges in Deiner Nähe, toll! Gut zu wissen, dass das Rocco-Fieber letztendendes überall um sich greift :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

hey esa, :grins:
gern geschehen, ich fands ja auch toll, und die wiederholung wirds doch noch dieses we geben, oder früher, oder etwa doch nicht?
doch war echt spitze!
und wie der erik schon sagt, gut dass das fiebern letztenendes überall um sich greift, rocco rocco rocco :hypno: man muss es bei manchen nur erst mal wecken, dann gibt sich das von alleine.... :-) ) gelle...
also dann bis zum nächsten mal!
mfg dave :wink:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Tja, irgendwann muss ich ja dann doch mal rüber kommen, Elisabeth, wird ja immer besser da: Kultur, Landschaft und Roccos :dance:

Tempest
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>Tja, irgendwann muss ich ja dann doch mal rüber kommen, Elisabeth, wird ja immer besser da: Kultur, Landschaft und Roccos

dann kommt der anglosächsische eric mit pelzschuhen und geschultertem gepäck auf nem stock rüber nach germanien, so wie ötzi über die alpen, nur um mal etwas aufgepeppelt zu werden :-) es geht ja nix über deutschen lifestyle, wir stecken dich direkt inne hautenge kurze hose und badeschlappen mit weißen tennissocken :hihi: :wink: den dazugehörigen bierbauch bitte vorher in koblenz beim doc.scirado abholen, wahlweise auch für ne slim-version mal in blankenoch anfragen ;-)

@ esa: dein wagen macht sich!! :applause: :cool:

ps.: ich will auch wieder mitem llisje grillen :-/

greetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Harry: Du hast vergessen, dass da noch ein bissel Wasser dazwischen steckt, also mit Pelzschuhen und geschultertem Gepäck auf nem Stock is da nicht viel :grins:

>dazugehörigen bierbauch bitte vorher in koblenz beim doc.scirado >abholen, wahlweise auch für ne slim-version mal in blankenoch anfragen

Was es nicht alles gibt, ist mir so gar nicht aufgefallen während meines lezten Besuchs :rotfl:

Tempest
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

@Dave:
Habe schon alles eingepackt: Ersatzteile, Öl, Dremel, Opel-Heckspoiler :-) ), Audiograbber u.v.m.
Klappt also wie versprochen und ich freue mich wie verrückt!!! :dance:
Fahre morgen noch am Schrott vorbei und versuche die Teile für Dich zu bekommen. Heiz schon mal die Schlafsäcke und schieb die Wolken vom Himmel, bitte! :zwinker:

@Tempest:
Ja, wird immer beser hier und Du sitzt noch nicht im Flugzeug? :gruebel: Was muß man Euch noch bieten? Kultur, Landschaft, Rocco-Fahrer und einen Frosch mit zwei Autos - reicht das nicht? Ha! Dave sagte: "Hier ist ja das Paradies!" Er meinte vor allem wegen der ganzen aufgemotzten Karren, die man hier außerdem zu sehen bekommt. ;-)

@Harry:
Fahr halt nicht immer vorbei! Würde mich freuen, Dich hier begrüßen zu dürfen, solange ich noch Zeit habe. *big hug*
Klappt der 6.12. beim Oberindianer? Wäre echt schön, wieder mit Euch allen an einem Tisch zu sitzen und Bier zu schlürfen :prost:
Mein Rocco bedankt sich für das Kompliment! Ist noch viel zu tun...

Liebe Grüße,
Elisabeth "im Rocco-Fieber"
:drive:
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

schön, ja schlafsäcke sind immer gewärmt, wolken hab ich weggeschoiben, von dem her, kann uns nix mehr dazwischen kommen, außer der mars heut abend, der is ewigst nah, vielelicht siehst ihn ja, süd-osten geht er ausf, ca.23uhr und wandert über süd nach süd-west wo er wieder untergeht....
also dann, frewu mich auch, bis morgen!
servus
dave :wink:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Crazy Frog:
>Ja, wird immer beser hier und Du sitzt noch nicht im Flugzeug? Was muß >man Euch noch bieten? Kultur, Landschaft, Rocco-Fahrer und einen Frosch >mit zwei Autos - reicht das nicht? Ha! Dave sagte: "Hier ist ja das >Paradies!" Er meinte vor allem wegen der ganzen aufgemotzten Karren, >de man hier außerdem zu sehen bekommt.

Tja, das mit den anderen aufgemotzten Karren (also nicht-Roccos), das wirste jetzt wohl zugeben müssen, ist eher eine nicht-paradisiesche Eigenschaft :frech: Kommt natürlich drauf an, wie sie aussehen :gruebel:

Nein, ich sitze leider noch nicht im Flieger :cry: , da mein Kollege mich nicht lässt, es gibt sonst :kopfhaue: Aber das wird bestimmt nochmal, keine Sorge, wahrscheinlich früher als später :hihi: Du hast mich ja voll überzeugt :grins:

Tempest
Antworten