Meine neue Familie ;-) (mit Bild)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
crazy_frog
Benutzer

Meine neue Familie ;-) (mit Bild)

Beitrag von crazy_frog »

Hi Ihr,

wollte Euch mal von meinen letzten zwei Wochenenden in Karlsruhe berichten!

ES WAR SUPERGEIL! :dance:

Echt fett, kann ich da nur sagen und der Harry kann es sicher bestätigen!

Tina und Dirk sind wirklich supernett! Das kann man nicht so einfach beschreiben :love: , aber ich versuch's mal:

Dirk hat am vorletzten Samstag mit Harry dessen Alarmanlage eingebaut und hatte schon länger für mich einen 16 V Rocco gefunden, den wir alle (Tina, Dirk, Harry und meine Wenigkeit) am vl Sonntag in Freiburg besichtigt und abgeholt haben. Nach dem Autokauf sind wir dann noch zum Eis gegangen, wie sich das für eine richtige Familie halt für Sommer und Sonntag so gehört. (Eissmiley fehlt hier unbedingt)

Wir haben an beiden Abenden zusammen gegrillt und mächtig viel Spaß gehabt! Montag früh bin sind Dirk, Harry und ich aufgestanden und die beiden hatten doch glatt schon das Frühstück fertig! So liebe ich monday mornings!!! Tina haben wir schlafen lassen, da sie erst später an die Arbeit mußte. Zu dritt haben wir dann das Haus verlassen und sind mit 2 Roccos und einen Corri aus Dirk's Straße gefahren. Einfach zu schön!

Tina hat sich ganz lieb um uns gekümmert, indem sie z.B. Kaffee, Salate, gebackenen Käse :essen: und Bettchen :schlafen: für uns Racker gemacht hat und das ganze Wochenende für uns da war. Natürlich mußte sie nach uns die Wohnung auch wieder auf Vordermann bringen. Logisch! Putzen, Wäsche waschen u.s.w. und vor allem wieder Vorräte auffüllen :-) )

Das hat sie auch gut geschafft. Als ich am vergangenem Samstag dann mit einem guten Freund und einer Freundin im kleinen Beetle und mit 2 Rocco-Stoßstangen im Gepäck wieder bei den beiden ankam, war alles wieder schön und Kühli wieder aufgefüllt und mein Bettchen wieder frisch bezogen.

Meine Freunde waren von den beiden auch einfach nur begeistert und die beiden Katzen nicht zu vergessen!!! Dirk hat sich dann zu einem Stadtbummel in Karlsruhe breitschlagen lassen und uns alles gezeigt. Ich will hier mal seine grenzenlose Geduld mit uns loben! :danke:
Eis war wieder Pflicht und am Abend bruzeln natürlich auch. Meine Freunde sind dannn wieder heimgefahren und haben mich zum Glück dortgelassen, da ich von Tina und Dirk eine ganz schöne Einladung zum Brunch am Sonntag hatte. Wir haben 3 Stunden gegessen, getrunken und gequatscht. Dann durfte ich noch bißchen mit Dirk schrauben und habe mich dann auf den Heimweg gemacht (fast 4 Stunden fahren).

Solche WE hätte ich gern immer! Nur das Fahren könnte man noch weglassen!

Sorry, wenn ich noch was wichtiges vergessen habe, aber ich bin hier schon wieder zu lang :-(

Wirklich hier noch mal vielen Dank an alle Beteiligten!!! :massa:

Und den Harry nicht vergessen: Lieben Dank! Ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen! :love:

So, nun noch ein Bild.
von l nach r: mein neuer rocco 16 V, Dirk hinter Pflanze, Tina, Harry, ich mit dem neuen Fahrzeugbrief und ganz rechts mein anderer Rocco

Liebe Grüße,
Elisabeth :drive:
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
dr.scirado

Re: Meine neue Familie ;-) (mit Bild)

Beitrag von dr.scirado »

boah da hasse aber recht! solche WE's sind einfach nur gediegen! danke auch nochma an das "maison schnei-där" für die gute bewirtung und die flipper runden (auch wenn ich immer verloren habe) vor alem den corri mal ausfahren und e-klasse benze abziehen macht spaß, dirk hast du noch eins von den autobahn billdern? :-)

hoffe wiir können das haus diesen sommer nochmal rocken! und es is doch klar das alles auch nur ein viertel so lustig gewesen wäre, wenn unser lisbettche nicht represented hätte :wink: :love: wünsche dir dann ganz doll viell spaß bei deinem 16v projekt!

eins noch: das bild ist anscheinend nicht oben, etwas zu klein? :-) )

Greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Meine neue Familie ;-) (mit Bild)

Beitrag von RCV »

Öhm das klingt ja...mondän :hihi: Pension Schneider :-) )

Wenn man das liest...öhmm DIRRRRKKK, darf ich net auch ma vorbeikommen und du kaufst mir n 16 V, Papa Dirk :hihi:
Aber danach kaufst mir auch noch ein Eis :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten