Hatte gestern, als ich Dirk und Tina bei der Autobahn weggeschickt hab. ein nettes Erlebniss.
Biege gerade links ab, als ich hinter mir einen Clio16V seh.
Muß ein 16V gewesen sein, weil ein normaler wär mir net´hinterher gekommen und einem Williams wär ICH nicht hinterher gekommen.
Also, wie auch immer, der Schlaumeier meint echt, es schweißt sich mir hinten dran, vor´m Kreuzungsbereich.
Ich war grad dabei abzubiegen und war demnach nicht wirklich schnell dran.
Der komt aber schon von hinten an und biegt ziemlich flott, hinter mir her, ab. Ich aber auf die linke Spur, er meint er ist ein Held und nimmt die rechte.
Ich denk mir - O.k. na gut - da will´s einer echt Wissen. (Hö,Hö!!)
Ich hab mich schonmal g´freut wie ein kl. Kind, weil der SICHERLICH N I C H T gewusst hat das was ein Sciro16V ist.
Na gut - auf alle Fälle steig ich auf´s Gas, meine Freundin verkeilt sich neben mir und bekommt schonmal vorsichtshalber einen blassen Ausdruck, ich ein böses Grinsen. (SIE HASST DAS!)
Naja auf jeden Fall hab ich ihn dann bei ca. 110km/h vorbeiziehen lassen und mich wieder runtergebremst, weil der Teil da Stadtautobahn ist und da nur 80km/h erlaubt sind. Aber ich hatte die Nase vorn!
MANN war ich stolz auf meinen kleinen - da hab ich sogar den Anschiß meiner Freundin überhört!!

Also für das, das der Wagen schon 17 Jahre alt und der Clio nur ca. 700kg hat - HUT AB!
Hätt´ ich mir nicht gedacht, das er das schafft.