Ärzte
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Ärzte
Nachdem er Sex mit einer Patientin hatte, sitzt ein Arzt auf seinem Stuhl in seiner Praxis und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine Berufsethik verloren!" Während er sich wegen seiner Tat selber ohrfeigt, erscheint auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "Gib mir recht, hör auf, den Idioten zu spielen... Weißt du eigentlich, wie viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?! Du naiver Trottel, glaubst du wirklich, der einzige zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach... Es ist eine total normale Sache!" Der Doktor läßt sich überzeugen, beruhigt sich und denkt: "Du hast wirklich recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!" Kurz nachdem das Teufelchen das gesagt hat, erscheint ein Engelchen auf der anderen Schulter, nähert sich seinem Ohr und sagt: "Erinnere dich daran, daß du ein Tierarzt bist, ein T-I-E-R-A-R-Z-T! Nicht vergessen, du Idiot!"
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
ich glaub den hatten wir schonmal 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89