hab da grad nen schönen post von nem guten freund gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will...
bitteschön:
Tacho!!!
so jetzt mal ne ganz wichtige Frage: Wer von euch hat sich ausser mir schonmal gedanken über die Entstehung von Seemöven gemacht??? Oder wie sie eigentlich sterben??? >_____ keiner! Also, ich denke mal das läuft folgendermaßen...
Das Seemöven Männchen fliegt anner Küste lang.... plötzlich wird es voll rattig! Da erblickt es auf einmal ein geschlechtsreifes Seemöven Weibchen. Dann passiert was passieren musste (Zitat: "Erst ist man verliebt und dann ist man geil") So, eine heftige Zungen-Wrestling-Schlacht bricht zwischen dem Seemöven Männchen und dem Seemöven Weibchen aus... wobei ganz unverhofft der Samen des Seemöven Männchens aus seinem Glied (Penis) in die Vagina (Fotze) des Seemöven Weibchens gelangt.
Diesen Samen trägt das Seemöven Weibchen knappe 9 Monate (oder 36 Wochen ist von Seemöven Weibchen zu Seemöven Weibchen unterschiedlich) in ihrer Gebärmutter (ekeliges Wort)
Danach stirbt das Seemöven Weibchen während des Fluges. (so, der Tod des Weibchens wäre damit schon mal abgehakt) irgendwann zwischen Todeszeitpunkt und auf der Klippe zerschellen des toten Seemöven Weibchen Bodys kriecht das Seemöven Ei aus dem Körper des Seemöven Weibchen. Der verstorbene Seemöven Weibchen Torso (Rumpf) fällt auf die eben erwähnte Klippe und das Seemöven Ei darauf. Weil der Seemöven Weibchen Körper ja noch warm ist, wird das Seemöven Ei ausgebrütet (die Arterhaltung ist somit sichergestellt) Das Ei verfehlt NIE ich wiederhole NIE NIE NIE den verstorbenenSeemöven Weibchen Körper! Jungtiere zieht es durch ihre Instinkte immer zum Muttertier! [wo war ich stehn geblieben...? ach ja...] wie gesagt, das Seemöven Baby, welches vom toten Seemöven Weibchen Körper abstammt schlüpft aus seiner schützenden Hülle (das Jungtier zerbricht die Schale) und kricht zielstrebig zum Strand und dann ins Meer (Instinkt) wo es vor gefährlichen Raubtieren wie zum Bleistift Galappagosschildkröten und noch vielen anderen Raubtieren sicher ist. Nun wird die junge Seemöve die nächsten 18 Jahre im Schützenden Meer leben bis zu vollendeten Geschlechtsreife und abgeschlossener Berufsausbildung (Seemöven Kinder können Alles ohne Einschränkungen lernen, geschlechts unabhängig) Danach werden sie Jahr für Jahr an den selben Strand kommen (Seemöven Weibchen wie Seemöven Männchen) um sich dort Fortzupflanzen!
Ende
Was die Seemöven Männchen und ihre Todesarten betrifft... die werden IMMER und AUSSCHLUSSLOS von Lastkraftwagen (LKW) oder von modernen Geländewagen (SUV) überfahren! (Seemöven Männchen gucken nämlich nie nach links geschweige denn recht ob ei Auto kommt) In den seltensten Fällen soll es sogar vorkommen, dass Seemöven von Wilderern oder Jägern erschossen werden.
So, das ist meine Theorie. Wer sie wiederlegen will bitte! > Aber dann auch mit beweisen! (ich brauche hier nichts zu beweisen, da dieser Beitrag von mir stammt und ohne mich bestimmt keiner auf das Thema gekommen wäre!
So, jetzt muss ich aber los.... >Fussball gucken
theorie von einem kollegen
- filth
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1560
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 14:44
- Kontaktdaten:
-
- Benutzer
- Beiträge: 705
- Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:47
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 9642
- Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
- Kontaktdaten:
Re: theorie von einem kollegen
Fero hat recht.... aber eigentlich 2,2 wegen den statisch verstorbenen seemöven vor der geschlechtsreife...