Tach!
Ich präsentiere euch hier der Tiger der den Roy gebissen hat! Na der hatte bestimmt seinen Spass dabei! Seht selbst!
Mfg Watze
Der gefährliche Tiger!
-
- Benutzer
Der gefährliche Tiger!
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
kann es sein das das bild einen fehler hat? habe da irgendwie drei teile aufm bildschirm!
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
- Benutzer
Re: Der gefährliche Tiger!
So, gerade zurück vom Urlaub und schon wieder am PC, Ts ts ts,
Hat wirklich nen Fehler, ich versuchs nochmal!
Mfg
Hat wirklich nen Fehler, ich versuchs nochmal!
Mfg
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
--VERKAUFT--