Der "böse" Witze Thread
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Der "böse" Witze Thread
Ich starte hiermit mal einen "böse" Witze Thread. Schließt Euch an und stellt doch mal ein paar gemeine Witze hier rein. Ich fange mal soft an.
@Rolf: Verzeih mir, hatte kein besonders gutes WE gehabt, muß mal als Ausgleich ein paar Bosheiten loswerden.
Los gehts:
Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?
Das die Sitze sauber bleiben.
"Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?"
"Ihre Frau braucht 3 mal die Woche Sex."
Zuhause fragt sie:"Was hat der Arzt gesagt?"
Er:"Du mußt leider sterben."
Einem feinem Herrn wird in einem Sexclub eine ältere Dame zugewiesen.
Da meint er energisch:"Das älteste Gewerbe der Welt? Ok! Aber muß es denn ein Gründungsmitglied sein?"
90-Jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen.
Sie:"Was ist denn Alfred?"
Er:"Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe."
Wie bringt man eine Frau nach dem 5. Höhepunkt noch ein 6. Mal zum schreien?
Indem man seinen nassen Pimmel an ihren Vorhängen abtrocknet.
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen an einem Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen um sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt ihn 6 Stunden nonstop! Anschließend wirft er ihn über das Gitter und der Schwule wird ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag besucht ihn sein Freund und fragt:
"Bist Du verletzt?"
Der andere brüllt zurück:"Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben, UND DU FRAGST OB ICH VERLETZT BIN .....?"
Ein LKW - Fahrer muß eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gefesselt.
Er fragt:"Mann, was machen sie denn da?"
Der Mann jammert:"Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe 2 Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten und mir mein Geld, mein Auto und meine Klamotten geklaut. Bitte helfen Sie mir."
Der LKW - Fahrer macht seine Hose auf und sagt:"Sie haben Recht, heute ist wirklich nicht Ihr Tag ...... "
Ein etwas kurzsichtiger Jäger sieht im Wald einen Bären. Er schießt auf ihn und spürt kurz darauf jemanden auf seine Schulter tippen. Es ist der Bär!
Der Bär:"Ich lasse Dich nochmal davonkommen, aber zur Strafe bläst Du mir einen."
Widerwillig gehorcht der Jäger. Am nächsten Tag kommt er mit einem besseren Gewehr zurück. Er sieht den Bären erneut und ballert los. Kurz darauf spürt er wieder die Tatze des Bären und erneut muß er blasen. Am nächsten Tag besorgt sich der Jäger, halb wahnsinnig vor Ärger, das beste Präzisionsgewehr. Er findet den Bären und schießt. Als sich der Rauch verzieht spürt er die Tatze des Bären.
Der Bär meint augenzwinkernd:"Du kommst auch nicht nur zum Jagen hierher, oder?"
Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause und berichtet seiner Frau das der Arzt ihm gerade erzählt hat, er habe nur noch 12 Stunden zu leben.
"Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau.
"Natürlich mit Dir im Bett." sagt der Mann.
Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau:"Nun kann ich aber nicht mehr, lass uns aufhören."
"Nein!" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen."
Sagt seine Frau: "Du hast gut reden, Du mußt ja morgen nicht aufstehen."
Auf dem Weg zur Arbeit erfährt Volker S. im Radio, daß er 6 Richtige mit Superzahl im Lotto hat. Sofort setzt er sich telefonisch mit der Lottogesellschaft in Verbindung und sagt: "Ich habe im Radio erfahren das ich alle 6 mit Sz richtig habe." "Das stimmt, Sie haben 3,25 Millionen Euro gewonnen. Herzlichen Glückwunsch."
Er denkt sich: Ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe schon fast 40 Jahre gearbeitet, also werde ich heute in der Firma kündigen. Gesagt, getan, meldet er sich beim Chef, doch bevor er zu Wort kommen kann meint sein Chef:" Unsere Lage ist zur Zeit sehr schlecht, und da sie schon fast 40 Jahre bei uns tätig sind, haben wir beschlossen Ihnen zu kündigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Abfindung in Höhe von 300000 Euro."
"Mann, hab ich ein Glück." denkt sich der Mann und willigt ein. Er packt seine 7 Sachen und fährt nach Hause zu seiner Frau.
Zuhause angekommen ruft er schon im Treppenhaus, aber keine Antwort. Nach langen Suchen findet er sie schließlich auf dem Dachboden, erhängt! Langsam und bedächtig schreitet er auf sie zu und sagt: "Wenn`s läuft, dann läuft`s ....."
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, ich habe diese fürchterlichen Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie und gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon 20 Blähungen seit ich hier im Raum bin obwohl sie das nicht bemerken konnten weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Arzt:"Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie nächste Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:"Herr Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, stinken fürchterlich!"
Arzt:"Sehr gut. Nachdem Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns jetzt um Ihr Gehör kümmern."
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die Alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken das es ihn rückwärts aus dem Stuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert:" Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet:"Für 45 Jahre schlechten Sex."
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke das sie samt den Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast Du das getan?" schreit sie ihn an.
Er: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechten Sex?"
Gruß Ken
@Rolf: Verzeih mir, hatte kein besonders gutes WE gehabt, muß mal als Ausgleich ein paar Bosheiten loswerden.
Los gehts:
Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?
Das die Sitze sauber bleiben.
"Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?"
"Ihre Frau braucht 3 mal die Woche Sex."
Zuhause fragt sie:"Was hat der Arzt gesagt?"
Er:"Du mußt leider sterben."
Einem feinem Herrn wird in einem Sexclub eine ältere Dame zugewiesen.
Da meint er energisch:"Das älteste Gewerbe der Welt? Ok! Aber muß es denn ein Gründungsmitglied sein?"
90-Jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen.
Sie:"Was ist denn Alfred?"
Er:"Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe."
Wie bringt man eine Frau nach dem 5. Höhepunkt noch ein 6. Mal zum schreien?
Indem man seinen nassen Pimmel an ihren Vorhängen abtrocknet.
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen an einem Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen um sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt ihn 6 Stunden nonstop! Anschließend wirft er ihn über das Gitter und der Schwule wird ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag besucht ihn sein Freund und fragt:
"Bist Du verletzt?"
Der andere brüllt zurück:"Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben, UND DU FRAGST OB ICH VERLETZT BIN .....?"
Ein LKW - Fahrer muß eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gefesselt.
Er fragt:"Mann, was machen sie denn da?"
Der Mann jammert:"Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe 2 Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten und mir mein Geld, mein Auto und meine Klamotten geklaut. Bitte helfen Sie mir."
Der LKW - Fahrer macht seine Hose auf und sagt:"Sie haben Recht, heute ist wirklich nicht Ihr Tag ...... "
Ein etwas kurzsichtiger Jäger sieht im Wald einen Bären. Er schießt auf ihn und spürt kurz darauf jemanden auf seine Schulter tippen. Es ist der Bär!
Der Bär:"Ich lasse Dich nochmal davonkommen, aber zur Strafe bläst Du mir einen."
Widerwillig gehorcht der Jäger. Am nächsten Tag kommt er mit einem besseren Gewehr zurück. Er sieht den Bären erneut und ballert los. Kurz darauf spürt er wieder die Tatze des Bären und erneut muß er blasen. Am nächsten Tag besorgt sich der Jäger, halb wahnsinnig vor Ärger, das beste Präzisionsgewehr. Er findet den Bären und schießt. Als sich der Rauch verzieht spürt er die Tatze des Bären.
Der Bär meint augenzwinkernd:"Du kommst auch nicht nur zum Jagen hierher, oder?"
Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause und berichtet seiner Frau das der Arzt ihm gerade erzählt hat, er habe nur noch 12 Stunden zu leben.
"Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau.
"Natürlich mit Dir im Bett." sagt der Mann.
Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau:"Nun kann ich aber nicht mehr, lass uns aufhören."
"Nein!" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen."
Sagt seine Frau: "Du hast gut reden, Du mußt ja morgen nicht aufstehen."
Auf dem Weg zur Arbeit erfährt Volker S. im Radio, daß er 6 Richtige mit Superzahl im Lotto hat. Sofort setzt er sich telefonisch mit der Lottogesellschaft in Verbindung und sagt: "Ich habe im Radio erfahren das ich alle 6 mit Sz richtig habe." "Das stimmt, Sie haben 3,25 Millionen Euro gewonnen. Herzlichen Glückwunsch."
Er denkt sich: Ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe schon fast 40 Jahre gearbeitet, also werde ich heute in der Firma kündigen. Gesagt, getan, meldet er sich beim Chef, doch bevor er zu Wort kommen kann meint sein Chef:" Unsere Lage ist zur Zeit sehr schlecht, und da sie schon fast 40 Jahre bei uns tätig sind, haben wir beschlossen Ihnen zu kündigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Abfindung in Höhe von 300000 Euro."
"Mann, hab ich ein Glück." denkt sich der Mann und willigt ein. Er packt seine 7 Sachen und fährt nach Hause zu seiner Frau.
Zuhause angekommen ruft er schon im Treppenhaus, aber keine Antwort. Nach langen Suchen findet er sie schließlich auf dem Dachboden, erhängt! Langsam und bedächtig schreitet er auf sie zu und sagt: "Wenn`s läuft, dann läuft`s ....."
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, ich habe diese fürchterlichen Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie und gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon 20 Blähungen seit ich hier im Raum bin obwohl sie das nicht bemerken konnten weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Arzt:"Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie nächste Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:"Herr Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, stinken fürchterlich!"
Arzt:"Sehr gut. Nachdem Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns jetzt um Ihr Gehör kümmern."
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die Alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken das es ihn rückwärts aus dem Stuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert:" Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet:"Für 45 Jahre schlechten Sex."
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke das sie samt den Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast Du das getan?" schreit sie ihn an.
Er: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechten Sex?"
Gruß Ken
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
- Macho
Dann mach ich mal weiter... 
Woran merkt man das eine Frau einen Organsmus hat !?
...scheißegal, interessiert doch keinen !
Wie erkennt man eine gute Fee !?
...Sie verwandelt sich nach dem Sex in einen Kasten Bier und zwei Kumpels !
Wieso kommt ein Mann nur stoßweise !?
...damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt !
Woran merkt man das einen die Frau mag, liebt oder vergöttert ?
...mögen ist Blasen, lieben ist Schlucken, vergöttern ist Gurgeln !
Warum ham Frauen so kleine Hände ?
...damit Sie beim Putzen besser in die Ecken kommen !
Was legt sich eine Blondine hinter die Ohren damit Sie attraktiver wirkt ?
...ihre Füße !
Warum blasen Blondinen dem Tankwart immer nach dem Tanken einen ?
...weil an der Zapfsäule steht "Blasenfrei zapfen" !
Fliegen zwei Blondinen über Mainz, sagt die eine:"Mainz ist aber ein dreckiges Loch !" Darauf die andere:"Mein's auch !"
Warum gibt's keine Blondinenwitze mehr ?
...weil man gemerkt hat das alle Frauen dumm sind !
Was haben ein Dackel und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam ?
...beide haben eine feuchte Schnautze !
Sitzen zwei kleine Jungen im Sandkasten, sagt der Eine:"Hey Duu gestern hab ich mein erstes Schamhaar bekommen !" Darauf der Andere:"Und stört's beim Ficken ?"
Gruß Macho

Woran merkt man das eine Frau einen Organsmus hat !?
...scheißegal, interessiert doch keinen !
Wie erkennt man eine gute Fee !?
Wieso kommt ein Mann nur stoßweise !?
...damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt !
Woran merkt man das einen die Frau mag, liebt oder vergöttert ?
...mögen ist Blasen, lieben ist Schlucken, vergöttern ist Gurgeln !
Warum ham Frauen so kleine Hände ?
...damit Sie beim Putzen besser in die Ecken kommen !
Was legt sich eine Blondine hinter die Ohren damit Sie attraktiver wirkt ?
...ihre Füße !
Warum blasen Blondinen dem Tankwart immer nach dem Tanken einen ?
...weil an der Zapfsäule steht "Blasenfrei zapfen" !
Fliegen zwei Blondinen über Mainz, sagt die eine:"Mainz ist aber ein dreckiges Loch !" Darauf die andere:"Mein's auch !"
Warum gibt's keine Blondinenwitze mehr ?
...weil man gemerkt hat das alle Frauen dumm sind !
Was haben ein Dackel und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam ?
...beide haben eine feuchte Schnautze !
Sitzen zwei kleine Jungen im Sandkasten, sagt der Eine:"Hey Duu gestern hab ich mein erstes Schamhaar bekommen !" Darauf der Andere:"Und stört's beim Ficken ?"
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- dr.scirado
Re: Der "böse" Witze Thread
>>>>Wie erkennt man eine gute Fee !?
hahahahahahahaha geil!!!!!!
Übrigens: Was sagt eine Frau nach dem siebten Orgasmus?
"DANKE HARRY"
Viele Grüße
Harry

Übrigens: Was sagt eine Frau nach dem siebten Orgasmus?
"DANKE HARRY"

Viele Grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
- Erfahrener Nutzer
lol harry
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- dr.scirado
Wie setzt sich die idealle Fußballmannschaft zusammen?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen!
Grüße
Harry
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen!
Grüße
Harry
- Vitamin53B
- Benutzer
Klein Hugo steht im Bad und putzt sich die Zähne. Seine Mutter kommt rein und zieht sich zum Duschen aus.
Klein Hugo fragt: Mama, was hast du denn da unten???
Seine Mutter antwortet: Das, das ist mein Igel!
Eine Woche später kommt Klein Hugo zufällig in´s Badezimmer, als seine Oma nackig vor dem Spiegel steht. Hugo fängt an zu schreien rennt zu seiner Mutter,
und sagt: Mama, Mama komm schnell! Oma´s Igel stirbt! Der hängt schon die Zunge raus!
Klein Hugo fragt: Mama, was hast du denn da unten???
Seine Mutter antwortet: Das, das ist mein Igel!
Eine Woche später kommt Klein Hugo zufällig in´s Badezimmer, als seine Oma nackig vor dem Spiegel steht. Hugo fängt an zu schreien rennt zu seiner Mutter,
und sagt: Mama, Mama komm schnell! Oma´s Igel stirbt! Der hängt schon die Zunge raus!

- Vitamin53B
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Zwei Freundinnen treffen sich nach längerer Zeit wieder. Sie reden über alte Zeiten usw. Als sie beim Thema Sex antreffen, fragt die eine:" Du, rauchst du eigentlich nach dem Sex?" Darauf die andere:" Keine Ahnung! Hab noch nie nachgeschaut."

So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- dr.scirado
der is geil!