Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe heute mit meinem Kumpel zusammen den Kofferraumausbau fertig gemacht. Hier sind ein paar Fotos vom Bau. Morgen zeige ich euch wie das ganze mit Teppich aussieht.
Also vergessen nicht wirklich. Er fängt an die Fotos raufzuladen, bricht dann allerdings nach sehr langer Zeit einfach ab. Habe dieses Prob. auch öfter mal bei E-Bay, liegt wahrscheinlich an der 56k Verbindung. Probiere es morgen oder am Dienstag mit DSL.
Sieht rein von der Technik wie ihr verbaut schon recht professionell aus....allerdings hätte ich komplett MDF dafür genommen,dem Klang wegen.
So und noch was....bitte nicht falsch verstehen will nicht meckern aber...ichr macht Euch so eine schöne und saubere Arbeit und dann macht ihr solche Billigbässe rein??? Hoffe doch mal stark,daß da noch aufgerüstet wird,wär doch schade drum.....so ein schöner Ausbau und dann nur mittelmäßiger Klang.