Boxen(vo) für Serienplätze gesucht...

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Scirocco2004Baustelle
Benutzer

Boxen(vo) für Serienplätze gesucht...

Beitrag von Scirocco2004Baustelle »

Hi! Habe jetzt eine neue Endstufe, Axton caa40, sie leistet 1x120W sinus für bass und 2x60W sinus, die ich für die vorderen boxen verwenden wollte, jedoch habe ich dort nur 'rockwood rk-915' drin, mit 75W max, dürften also nich über 30W sinus kommen...
hat jemand vielleicht eine idee welche dafür bei mir passen würden, die aber nicht zu teuer sind? oder hat vielleicht sogar jemand noch welche bei sich rumliegen?
wäre suuper!
danke für eure hilfe!
Grüüüüße Tommy
GT2 EZ93 95PS JH 108.000km und macht zur Zeit NUR Ärger
BullyBoy
Benutzer
Re: Boxen(vo) für Serienplätze gesucht...

Beitrag von BullyBoy »

hab den sub bei kerstin in den kofferraum verbaut und klingt super.
http://www.sciroccolady-page.de.tf/
Scirocco2004Baustelle
Benutzer

öhm, en schönen bandpass hab ich schon, und wohin der soll weiß ich schon... suche eigentlich nur geeignete boxen die die orginal türplätze... aber danke!! :prost:

hab hier ma welche, maybe, aber ob die wat sind?
rto mit 80watt max, wären halt 4x6...
hab hier in alten beiträgen oft mac audio gelesen, jedoch konnte ich keine ovalen mit 60w sinus finden...

kennt einer vielleicht bm audio?? die wollen doch wirklich 100w sinus boxen für 13euro sogortkauf loswerden, denke mal das kann nur müll sein, oder etwa nicht??

dann bietet noch jemand folgendes an: Axton Z-Serie CAX146 4x6"
ob das was sein könnte??

wollte mich eigentlich dies wochenende mal an die arbeit machen, damit ich endlich mucke hab und mir nicht mehr die ganzen kranken geräusche anhören muss die mein auto macht... HILFEEEEEEE :massa:
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

also ich sach nur ACR....ist doch direkt bei dir in solingen. die beraten dich immer und schwätzen dir auch keinen müll an! teuer sind die auch nich.
versuchs mal, ich geh da nur hin!

gruß
macknet
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco2004Baustelle
Benutzer

stimmt! an die hab ich gar nich gedacht!
wollte mir dein denen auch ne komplette eyebrid anlage einbauen, aber erst wenns mit der kohle wieder stimmt... :hihi:
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

sehr schön, vernünftig :super: !! Kauf bei denen bald meine zweite axton endstufe, aber eyebird ist auch echt was feines..... :zwinker:
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Calimero
Benutzer

Beitrag von Calimero »

Also ich habe in den Originalen Türtaschen (ich wollte sie nicht Doorboards nennen),
die MacAudio Mac Mobil 915.
Die sind echt klasse (meine Meinung) musst nur vom gitter etwas den Rand abschneiden dann sieht das wieder wie Original aus.
Sie werden von einer Pyle 4400 II angetrieben.
Weiter haben ich die Hohlräume, die man sieht wenn man die Türtaschen von der Türverkleidung abschraubt, mit billigem Bauschaum ausgesprüht.
Die sind dann sehr dumpf, wenn man da drauf klopft.
Das Türblech ist mit den Dämmaten von, Ich weiss nicht ob man hier Namen sagen darf, Conrad für stück 2,50 beklebt. Nur mal so zur Probe eine hinter die Lautsprecher. Das hat schon viel gebracht.
:auto: :drive:
Rocco liebhaber
Benutzer

Beitrag von Rocco liebhaber »

also ich habe mir vorn in die Türen Axton rein genauen und die passen auch supper gut und die haben einen sehr guten klang. und hnten habe ich mir auch die ovalen rein gehauen die haben intigrierte hochtöner und kosten auch nicht die welt.
Mein Rocco is klein,

Mein Rocco is fein,

soll keiner fahren als ich allein..... http://www.svenys-scirocco.de
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Also ich habe bei beiden Roccos nur Axton Soundboards drin und bei einem auch en 25er Bandpass sowie die Axton Z-Serie CAX146 4x6 vorn. Ich finde die gehen sehr gut für die Türen aber ich habe Sicherheitshalber auch noch ne Axtonweiche dazwischen das die nicht den vollen Bass abekommen und somit nicht so schnell druchbrennen.

Meine Meinung ist Axton ist sehr gut für das Geld obwohls auch bessere Sachen gibt, aber da Stimmt halt das Preis Leistungsverhältnis wenn mann nicht zu viel ausgeben möchte.

mfg Marko
Antworten