Endstufe Störung
-
- Benutzer
Endstufe Störung
Ich hab ein Problem! Bin gerade mit dem Einbau meiner Anlage fertig geworden, und wollte sie testen! Ich hab 2 Endstufen (1 für Bass und 1 für Musikboxen)! Wenn ich mein Radio leise einschalte, geht alles, aber sobald ich etwas lauter mache geht kurzzeitig das Radio und die beiden Enstufen aus! Das Radio geht aber gleich wieder ein! Auch die Endstufe für die Musikboxen geht wieder an, nur die Endstufe für den Bass schaltet auf Störung! Was ist das Problem? Ist eventuell meine Endstufe Scheiße! Bitte helft mir!!!
-
- Erfahrener Nutzer
Ich tippe auf ein loses Massekabel. Check mal alle Kabelanschlüsse an deinem Hifiausbau und auch den Masseanschluss an deiner Batterie.
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Benutzer
Re: Endstufe Störung
Ist alles ok! Kann es auch daran liegen, dass meine Batterie ein bisschen schwach ist! Mein Wagen läuft auch nicht mehr an!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Klar kann es daran liegen.Wenn die Endstufe nicht genug Saft bekommt schaltet sie einfach ab.
-
- Erfahrener Nutzer
Jupp. Bei meiner Hilfestellung und dem von dir geschilderten Problem läufts beides auf das Gleiche hinaus: Spannung zu gering. Ob nun ungewollter Spannungsabfall durch ne lose Klemme oder gleich ne verreckte Batterie. Das Ergebnis wäre das gleiche.
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Benutzer
Alles klar, hab die Batterie geladen! Und alles geht!