Günstige Anlage
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Günstige Anlage
Boxen für kleines Geld und guter Klang.Wenn die in die Original-Einbauplätze passen sollen würde ich MacAudios oder Pioneers empfehlen.
Wenn´s etwas runder sein darf (Doorboards) dann grade für vorne in die vollen gehen und ruhig Helix,Focal oder Hifonics in Betracht ziehen...kosten zwar etwas mehr,haben dafür aber auch ohne Endstufe schon super Klangqualität!
Wenn´s etwas runder sein darf (Doorboards) dann grade für vorne in die vollen gehen und ruhig Helix,Focal oder Hifonics in Betracht ziehen...kosten zwar etwas mehr,haben dafür aber auch ohne Endstufe schon super Klangqualität!
- BullyBoy
- Benutzer
die von pioneer bekommst du für vorn mit guten klang schon ab 20.- euro das paar. und für den anfang tut es mit guten bass auch ne preiswerte rolle von magnat(für den anfang!!!) ca 50.- euro und n verstärker auch von magnat auch so um 50.- euro. aber wie gesagt magnat nur für den schmalen geldbeutel und den anfang!!! ansonnsten finger weg von der "marke"! da reicht dann auch ´n 1 farat kondensator für ca 60.- euro und den kabelsatz bekommst du im packet auch schon für 30.- euro. sind also ca 250.- euro wenn du schon n radio( mit chinchausgängen!) hast.
BullyBoy
Beitrag bearbeitet (16.01.05 20:01)
BullyBoy
Beitrag bearbeitet (16.01.05 20:01)
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Laß bloß die Finger von Magnat...egal wie billig das ist.Es ist rausgeschmissenes Geld.Qualität gleich null! Ich weiß gar nicht wieviel Leuten ich davon schon abgeraten habe....einige haben es trotzdem gekauft....nachdem die Komponenten innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben haben wußten sie warum ich nichts davon halte.Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich gaaanz am Anfang meiner Schrauberkarriere nämlich auch so gedacht hatte und auch Magnat verbaut habe,Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen,daß Magnat rein gar nichts taugt!Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür qualität von Anfang an haben,als 3 mal Geld ausgeben und ständig nachbessern müssen!
- BullyBoy
- Benutzer
na das das ne gute qualität ist hab ich ja auch nicht geschrieben nur das es günstig ist und das ich das nur bei nem schmalen geldbeutel machen würde(besser als nix!) ich hab das auch nicht mehr drin. habe dan auch lieber auf marken gesetzt. z.b. pioneer, herz, rs audio und ground zero und das radio von blaupunkt(eher navi als geiles radio). und das man sonst die finger von magnat lassen soll hab ich auch geschrieben! ich hoffe nur das es nicht überlesen wurde!
Beitrag bearbeitet (19.01.05 22:22)
Beitrag bearbeitet (19.01.05 22:22)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Guten Tag,
danke für die antworten.
Ich hab mich jetzt entschlossen mir das Sony CDX-R3300 (Car&hifi Einsteigerklasse Platz1) zu ersteigern, und mir dazu das Rainbow Slx 265 deluxe (auch Platz 1 Einsteigerklasse) zuzulegen. Je nachdem wie die Auktionen verlaufen gibts als Verstärker die MAC AUDIO Z 4200 oder die Carpower WANTED-4/320 aber so wie es aussieht eher die von Mac Audio.
Kann man das so lassen? Könnt ihr mir ne gute und günstige Subwooferkiste empfehlen? Ich höre bevorzugt Rock und Techno.
Mfg Angel
danke für die antworten.
Ich hab mich jetzt entschlossen mir das Sony CDX-R3300 (Car&hifi Einsteigerklasse Platz1) zu ersteigern, und mir dazu das Rainbow Slx 265 deluxe (auch Platz 1 Einsteigerklasse) zuzulegen. Je nachdem wie die Auktionen verlaufen gibts als Verstärker die MAC AUDIO Z 4200 oder die Carpower WANTED-4/320 aber so wie es aussieht eher die von Mac Audio.
Kann man das so lassen? Könnt ihr mir ne gute und günstige Subwooferkiste empfehlen? Ich höre bevorzugt Rock und Techno.
Mfg Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Ich kanns nur immerwieder sagen :
Kauf die Orbid-Sound Boxen !
Die sind unschlagbar,gerade was Preis/Leistung angeht !
Ich schwöre drauf !
Kauf die Orbid-Sound Boxen !
Die sind unschlagbar,gerade was Preis/Leistung angeht !
Ich schwöre drauf !
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Das hört sich doch schon ganz vernünftig an.
Als Sub für Techno und günstig würde ich entweder was von Stealth oder von Crunch empfehlen...die sind ganz gut.(selbst mal probegehört auf Treffen)

- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@angel
mit deiner wahl bist du schon auf dem richtigen weg,
als sub für den rocco empfehl ich dir den syrincs bp10. als headunit würd ich aber ein jvc empfehlen die haben wie ich finde die beste preisleistung.
wenn du dir schon ne car&hifi gekauft hast dann guck mal die anzeigen durch da findest du die besten angebote oder guck auch mal hier http://www.hirschille.de und hier http://www.technoland.de/
mit deiner wahl bist du schon auf dem richtigen weg,
als sub für den rocco empfehl ich dir den syrincs bp10. als headunit würd ich aber ein jvc empfehlen die haben wie ich finde die beste preisleistung.
wenn du dir schon ne car&hifi gekauft hast dann guck mal die anzeigen durch da findest du die besten angebote oder guck auch mal hier http://www.hirschille.de und hier http://www.technoland.de/
- Sehr erfahrener Nutzer
@Sebastian53b:
dafür isses zu spät. Ich hab mir den Sony CDX-R3300 für 100€ ersteigert und ne Mac Audio MX 4000 für 70€. Bei den Boxen werdens aber wahrscheinlich die Canton rs 2.16 werden die gibst bei ebay schon für 80€. Der Bass dürfte auch günstig zu haben aber er gefällt mir nid sonderlich fällt euch noch was hübscheres ein?
Gruß Angel
dafür isses zu spät. Ich hab mir den Sony CDX-R3300 für 100€ ersteigert und ne Mac Audio MX 4000 für 70€. Bei den Boxen werdens aber wahrscheinlich die Canton rs 2.16 werden die gibst bei ebay schon für 80€. Der Bass dürfte auch günstig zu haben aber er gefällt mir nid sonderlich fällt euch noch was hübscheres ein?
Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Auf was stehst Du denn so?