also habe folgendes problem, mein radio spielt keine cd ab wenn der motor gestartet ist, also: MOTOR AN, RADIO AN, CD ERROR
aber wenn : MOTOR AUS, RADIO AN, CD LÄUFT. kann dann auch den motor anmachen und los fahren ... nur wenn ich dann zb beim fahren die cd wecheln will oder es kurz auf staushow umschaltet kommt wieder error. ich peil das nicht...
hatte erst den gedanken das es so ist weil es auf dauerplus war, aber so ist es ja jetzt nicht mehr...
weiß einer rat, das ist echt zum heulen...
radio, komisches problem, hiÃilfe!!
- filth
- Erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: radio, komisches problem, hiíilfe!!
Was ist denn das für ein Radio? Kann ja auch sein,daß das Ding nicht so wirklich erschütterungsfrei ist....
- filth
- Erfahrener Nutzer
ist nen clarion, ... is ja ätzend, also muss ich jetzt damit leben, ...
was heißt zum glück geklaut, warst du versichert oder was? ...
ich will das es wieder funzt, das kann doich nur ein ganz blöder fehler sein,
irgentwie das die spannung im auto anders is wenn der motor an ist oder was weiß ich...
ich versteh das nicht...
was heißt zum glück geklaut, warst du versichert oder was? ...
ich will das es wieder funzt, das kann doich nur ein ganz blöder fehler sein,
irgentwie das die spannung im auto anders is wenn der motor an ist oder was weiß ich...
ich versteh das nicht...
- filth
- Erfahrener Nutzer
hab grad nen bisl gegoogled und 2 identische fälle gefunden, was mach ich denn nun...?
kann das nicht echt irgetwie daran liegen das die stromzufuhr anders ist wenn der motor an ist und das radio dann die cd erst garnicht richtig einlesen kann?...
ich meine das ist ja nur wenn der motor an ist wenn er aus ist klappt alles wunderbar, also kann es doch theoretisch nicht am radio liegen...
mist warum gucken so wenige in den hifi-breich
kann das nicht echt irgetwie daran liegen das die stromzufuhr anders ist wenn der motor an ist und das radio dann die cd erst garnicht richtig einlesen kann?...
ich meine das ist ja nur wenn der motor an ist wenn er aus ist klappt alles wunderbar, also kann es doch theoretisch nicht am radio liegen...
mist warum gucken so wenige in den hifi-breich
- filth
- Erfahrener Nutzer
ja genau so ist es bei mir auch, habs auch schon versucht motor aus und rollen und dann, aber das hat auch nicht gefunzt, naja bist du denn jetzt mit deinem radio zufrieden, wenn ja was ist es für eins, preis?
- filth
- Erfahrener Nutzer
ja slipknot, super , ... *hehe* bin ich heut den ganzen tach mit rumgegurkt, auch rammstein da kommt der bass sehr geil rüber wie ich finde...
was versteh ich unter just home?
was versteh ich unter just home?