Hallo,
du kannst entweder die Löcher bon den hinteren Gurten benutzen oder hinten in der Mitte unter dem Schloß ist der Massepunkt der Rückleuchten.
Hiiiiilfe!!!!! Finde keinen massepunkt in meinem Rocco
- Mr.Nos
- Benutzer
Re: Hiiiiilfe!!!!! Finde keinen massepunkt in meinem Rocco
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- dr.scirado
am besten nimmst du die schraube hinten an der stoßstange raus, die diese befestigt, geht mit nem 21ger glaube ich. massekabel klemmst du dann da rein und schraubst vorsichtig wieder zu, so weit es geht. da gibts ordentlich masse, habe da auch da meine beiden endstufen drauf laufen.
gruß
Harry
gruß
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
1) Masse direkt von Batterie legen
2) im Kofferraum hinten links direkt neben der Kofferraumlampe sind schon Bohrungen im Blech. Einfach etwas Lack abkratzen und Strippe dranhängen. So hab ich meine Leitungen auch montiert.
MfG
D!ZZY
1) Masse direkt von Batterie legen
2) im Kofferraum hinten links direkt neben der Kofferraumlampe sind schon Bohrungen im Blech. Einfach etwas Lack abkratzen und Strippe dranhängen. So hab ich meine Leitungen auch montiert.
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

- FF81
- Erfahrener Nutzer
Die Tips vom Dok oder Mr.Nos sind meines erachtesn die brauchbarsten und einfachsten...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Erfahrener Nutzer
@ FF81
Pah, Banause...
MfG
D!ZZY
Pah, Banause...

MfG