Hallo liebe Liebenden...*g*
Da ich einen neuen Verstärker habe, verkaufe ich jetzt mein altes Schätzchen. Ein guter alter Rockford Fosgate punch 40ix DSM 2-Kanal Verstärker steht im Angebot. Steht zwar nur 20Watt RMS drauf, er bringt aber gebrückt bis zu 160Watt. Die geringen Leistungsangaben entsprechen aber nicht der Power, die das Teil liefert. Kann z.B. als Verstärker für nen Subwoofer genutzt werden und hat wirklich genug Leistung, um nen guten Sub zu befeuern. Hatte ihn selbst in dieser Funktion in Betrieb und konnte mich wirklich nicht beschweren!
Wer die Produktionsreihe von Rockford kennt, weiß die Qualität zu schätzen.
Einen Preis kann ich euch zur Zeit nicht nennen, da muss ich mir noch so ein paar Gedanken zu machen.
Bei Interesse mailt mir oder meldet euch über ICQ.
Gruß
Heinrich
Verstärker Rockford Fosgate zu verkaufen
-
- Benutzer
------------------------------------------------------------------------------------------------
G4 TDI
G4 TDI
-
- Neuer Benutzer
Re: Verstärker Rockford Fosgate zu verkaufen
Hallo hätte Interesse was willst den für das Teil haben?
-
- Benutzer
Ich hab echt KEINE Ahnung.....*grübel*
------------------------------------------------------------------------------------------------
G4 TDI
G4 TDI
-
- Benutzer
Hab den Verstärker heute an nen Mitschüler verkauft, der brauchte dringend einen Ersatz.
Sorry!
Sorry!
G4 TDI
G4 TDI