Reserverad
- Böhser Bruder
- Benutzer
hi,
habe auch bei mir vor, wenn ich meinen Kofferraumausbau tätige, die reserveradmulde mitzunutzen. Allerdings für die Verstärker. nun meine Frage, wohin mir dem scheiss Notrad??? Will halt net gerne ohne fahren. Hat da jemand von Euch eine Idee???
habe auch bei mir vor, wenn ich meinen Kofferraumausbau tätige, die reserveradmulde mitzunutzen. Allerdings für die Verstärker. nun meine Frage, wohin mir dem scheiss Notrad??? Will halt net gerne ohne fahren. Hat da jemand von Euch eine Idee???
- Böhser Bruder
- Benutzer
Meinste net das das irgendwo in den Motorraum passt??? So ähnlich wie beim Seat Ibiza???
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ne das kannste knicken, da gibts auch noch das Problem mit dem Tüv-die mögen das nicht!
Je nach Motor ist zwar platz da aber dann müsstest du schon die batterie in den innenraum verlegen...
Ich wuerde einen 2.Boden einsetzen und den Magneten vom Woofer kannste in das Reserverad einsetzen, also den freien Raum nutzen...
Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
Je nach Motor ist zwar platz da aber dann müsstest du schon die batterie in den innenraum verlegen...
Ich wuerde einen 2.Boden einsetzen und den Magneten vom Woofer kannste in das Reserverad einsetzen, also den freien Raum nutzen...
Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
ich habe mein notrad rausgeschmissen.. und einen minimalen heckumbau gemacht was eigentlich eine gute lidee war..
bei fragen e-Mail an mich..
bei fragen e-Mail an mich..
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Reserverad
die haben dann aber meißt EMT reifen drin :)
also das schaum reifen spray kann man als notrad erstatz verwednen udn das notrad raus ?? cool !
aber eigentlich ist ja links da wo der verbandskasten sit auch genug bpaltz für ne endstufe oder ?? dan tust du halt den verandskasten so in den kofferraum .... oder haste ne riesen endstufe ?
also das schaum reifen spray kann man als notrad erstatz verwednen udn das notrad raus ?? cool !
aber eigentlich ist ja links da wo der verbandskasten sit auch genug bpaltz für ne endstufe oder ?? dan tust du halt den verandskasten so in den kofferraum .... oder haste ne riesen endstufe ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Allerdings kannste dann evtl Reifenreperaturen vergessen(ab V-Reifen werden die sowieso nicht mehr repariert!)!!! Außerdem wird sich der Reifenmonteur bei Dir bedanken wenn er den Reifen abziehen muß und du da so'ne Pampe reingejaucht hast!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
-
- Erfahrener Nutzer
Ich hab bei mir die Endstufen in einem doppelten Boden aus Holz verstaut. In die Platte dann eine Klappe fürs Notrad eingelassen und fertig. Netter Nebeneffekt: durch die an dieser Stelle durch den doppelten Boden gewachsene Höhe entsteht über dem Notrad extra Stauraum. Ich hab da den Erste-Hilfe-Kasten, Radkreuz und Starthilfekabel locker untergebracht. Da sieht der Rest dann auch gleich aufgeräumter aus.
MfG
D!ZZY / Scirocco Club Hagen e.V.
MfG
D!ZZY / Scirocco Club Hagen e.V.
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Benutzer
@Dizzy:Hast du deine Endstufen quasi in dem zwischenteil?Will mir auch nen doppelten Boden baue,weiß nur nicht wie das mit der Hitze da drinne aussieht???
Greetz
Greetz
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
das spray nützt euch aber nix wenn euch , wie mir letztens , der reifen platzt
.

- Benutzer
Tjaq also bevor ich mein notrad raus werfe bau ich meine Endstufe lieber woanders hin weil wie solls anders sein reifen im nagel Reifenpilot effektivlos weil nagel zu dick man war ich froh das ich notrad an board hatte
als ich würde nicht drauf verzichten wollen aber naja jedem wie es ihm beliebt
MFG Franky
als ich würde nicht drauf verzichten wollen aber naja jedem wie es ihm beliebt
MFG Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch